Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ps5 Lieferung

  • 28. Januar 2022
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember eine Playstation 5 bestellt die in der 3 kW Januar geliefert werden sollte nun ist quasi die 4 kW schon um und der Status ist immernoch in Vorbestellung es gibt leider keine info wann ich nun endlich meine Playstation erhalte. 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Steve. L ,

 

der Versand der PS5 (in der Digital-Version ohne Laufwerk) verzögert sich leider bis in die Kalenderwoche 6, dies wäre in der nächsten Woche.

Dazu ging auch ein Brief raus, leider wurde dieser erst gestern erstellt. Bitte entschuldige die Verzögerung! Sobald sich der Status ändert, werden wir dich natürlich per Mail benachrichtigen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Kurt
  • Moderator
  • 2. Februar 2022

Hallo @Steve. L ,

 

der Versand der PS5 (in der Digital-Version ohne Laufwerk) verzögert sich leider bis in die Kalenderwoche 6, dies wäre in der nächsten Woche.

Dazu ging auch ein Brief raus, leider wurde dieser erst gestern erstellt. Bitte entschuldige die Verzögerung! Sobald sich der Status ändert, werden wir dich natürlich per Mail benachrichtigen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort