Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PS5 Hardware


Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit monatlicher Kündigungsfrist - dabei war die PS5 - den Vertrag habe ich gekündigt und zahle nun die PS5 monatlich ab - diese würde ich jedoch nun gerne auf einmal abbezahlen, jedoch habe ich keine Möglichkeit mehr in mein Konto zu kommen - hat jemand eine Idee? O2 ist per Mail nicht erreichbar und per Chat klappt es auch nicht..

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2022

Hallo,

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18725 Antworten
  • 20. März 2022

Hi @Terpamin ,

 

neben dem erwähnten Formular kannst du dir mithilfe der Vertragsnummer auch hier einen Account nur für die PS5 erstellen und darüber die vorzeitige Abzahlung beantragen:

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) Ist die Abzahlung bereits beantragt oder gibt es noch weitere Fragen dazu?

Danke für den Link, @Vilureef !


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juni 2022

Hallo zusammen,

 

ich bin am Verzweifeln.. einen Account mit der MyHandy Vertragsnummer zu erstellen geht nicht hier kommt immer “üngultig”.. per Brief habe ich die Bitte der vorzeitigen Ablöse Ende April abgesendet.. bis heute nicht passiert es wird weiter abgebucht..

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @Terpamin,

die Bearbeitung kann etwas zeit in Anspruch nehmen. Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort