Ich habe über die O2-Online-App ein Telefon bestellt. Als Rechnungsadresse habe ich meine Wohnadresse und als Lieferadresse meine Arbeitsadresse angegeben. Das Telefon wird an meine Arbeitsstelle geliefert, aber da das Geschäft mittwochs geschlossen ist, geht die Sendung an das Unternehmen zurück, da niemand vor Ort ist. Dadurch wird meine Bestellung storniert. Anschließend gebe ich meine Wohnadresse an und bestelle das Telefon erneut, aber meine Bestellung wird nicht mehr akzeptiert. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gelöst
Problem mit der Bestellung und Lieferung bei O2
Lösung von Castiel
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
wenn du nicht anzutreffen bist kannst du das Paket in der Regel am folge tag in einer Postfiliale in der nähe abholen.
Warum eine erneute Bestellung nicht durchgeht liegt wahrscheinlich daran das die erste nicht einmal zugestellt wurde.
Ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an
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