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Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit der Bestellung und Lieferung bei O2


Ich habe über die O2-Online-App ein Telefon bestellt. Als Rechnungsadresse habe ich meine Wohnadresse und als Lieferadresse meine Arbeitsadresse angegeben. Das Telefon wird an meine Arbeitsstelle geliefert, aber da das Geschäft mittwochs geschlossen ist, geht die Sendung an das Unternehmen zurück, da niemand vor Ort ist. Dadurch wird meine Bestellung storniert. Anschließend gebe ich meine Wohnadresse an und bestelle das Telefon erneut, aber meine Bestellung wird nicht mehr akzeptiert. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@azizgss,

wenn du nicht anzutreffen bist kannst du das Paket in der Regel am folge tag in einer Postfiliale in der nähe abholen.

Warum eine erneute Bestellung nicht durchgeht liegt wahrscheinlich daran das die erste nicht einmal zugestellt wurde.

Ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an

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5 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2383 Antworten
  • 17. Februar 2025

Wegen einem gescheitertem Zustellversuch geht aber keine Post/Pakete zurück. 


Castiel
Superstar
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  • 4298 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@azizgss,

wenn du nicht anzutreffen bist kannst du das Paket in der Regel am folge tag in einer Postfiliale in der nähe abholen.

Warum eine erneute Bestellung nicht durchgeht liegt wahrscheinlich daran das die erste nicht einmal zugestellt wurde.

Ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5517 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@azizgss. Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Schade, dass es mit der Zustellung deiner Bestellung nicht so reibungslos funktioniert hat.

Hast du denn eine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket in der Postfiliale liegt oder konntest du das Problem bereits auf anderem Wege klären?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da. 

Gruß, 
Anna

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2025

Meine Bestellung wurde mit der Begründung, dass ich nicht an der Adresse war, an den Absender zurückgeschickt und vollständig storniert. Danach habe ich eine neue Bestellung aufgegeben, aber auch diese wurde nicht akzeptiert

 

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@azizgss,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Hattest du mit der Neubestellung gewartet bis dir die Stornierung der ersten Bestellung bestätigt wurde? Es kann sein, wenn die erste Bestellung noch nicht komplett bearbeitet wurde das es dann zu einer Ablehnung kommt.
Liebe Grüße Bianca


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