Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sendungen Bonuspaket

  • May 5, 2025
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

Grund der Anfrage: Sendungen/Retouren

Ihre Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung mit Nummer 573868267827 ist an sie zurück geschickt aus dem Packstation aber ich habe keine Abholungscode gekriegt und deswegen konnte nicht abholen.Ich habe lange gewartet und heute morgen habe ich mit DHL Service gesprochen und Info gekriegt dass es jetzt an der Weg zu ihnen und das ich soll bei ihnen melden,und daß sie müssen nochmal wieder schicken..

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Simic Svetlana , herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich habe eine entsprechende Anfrage zum Neuversand deiner Bonuszugabe für dich erstellt. Auch wenn mir klar ist, dass es schwer sein kann, wenn man seine neuen Geräte ausprobieren möchte, hab bitte noch etwas Geduld 🌼

LG, Rebecca

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 5, 2025

Wird nicht nochmals verschickt, deine Bestellung wird bei O2 Retoureeingang bearbeitet bzw. storniert und evtl. Zahlungen werden dann automatisch zurückerstattet (kann aber dauern).

Es muss auf jeden Fall neu bestellt werden!


Dass war aber kostenlos 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 5, 2025

Dann warte hier auf die Moderation, die kann dir dann genaueres mitteilen…

Was hast du denn bestellt, das es in eine Packstation geliefert wurde?


Das war ein Xiaomi 14 C Schwarz ,ein Bonus extra Artikel 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 7, 2025

Hallo ​@Simic Svetlana , herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich habe eine entsprechende Anfrage zum Neuversand deiner Bonuszugabe für dich erstellt. Auch wenn mir klar ist, dass es schwer sein kann, wenn man seine neuen Geräte ausprobieren möchte, hab bitte noch etwas Geduld 🌼

LG, Rebecca


Alles klar, vielen Dank!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Simic Svetlana ,

Ich habe in unserem System gesehen, dass die Kolleg:innen dich bezüglich des Neuversands per Mail kontaktiert haben. Kannst du das bestätigen?

LG, Rebecca