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Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit Bestellung O2 my Data L

  • 8. Februar 2022
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern gegen 10 Uhr online eine Bestellung für 02 my Data L in Verbindung mit einem 50% Rabatt Code eines Freundes ausgelöst. Das Shopsystem bestätigte meine Bestellung, aber ich habe bislang keine einzige E-Mail dazu erhalten. Der Kundenservice kann auch keine Bestellung von mir im System sehen. Ich kann aber keine neue Bestellung auslösen, da das System nun sagt, dass mein Rabatt Code schon verwendet wurde, was ja auch eigentlich stimmt. Ich weiß nicht weiter, und die Damen vom Kundenservice offensichtlich auch nicht.

Wer kann mir helfen?

 

Gruß

UnBeK4nNt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @UnBeK4nNt ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten ?

Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern, bis der Auftrag durch das System läuft.

Gruß, Solveig

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1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35559 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2022

Hallo @UnBeK4nNt ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten ?

Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern, bis der Auftrag durch das System läuft.

Gruß, Solveig


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