Warum O2
Warenkorb
Service

Paket leer erhalten, o2 kooperiert nicht

  • 4 October 2022
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Nach wochenlangem Hin und Her hab ich immer noch keine Lösung erhalten. Mein Paket wurde mir leer zugestellt. Darauf den Kundenservice kontaktiert: 

  1. DHL schadensanzeige 
  2. Eidesstattliche versicherung 

beides erledigt. Auf einmal wird mir gesagt ich solle die schadensanzeige abstempeln lassen. Bei DHL wurde es nicht einmal abgestempelt, die Anzeige habe ich auch nicht mehr und o2 stellt sich quer. Dann schaue ich online nach und sehe unzählige Leute die das gleiche Problem haben. DHL stempelt anscheinend keine Schadensanzeigen ab. Ich werde nicht nochmal zu DHL gehen und alles von vorne machen. Ich werde auch nicht weiter auf dieses in die Länge ziehen eingehen. 
Anderen Leuten wurde auch ohne Stempel geholfen also hoffe ich, dass ich auch die Ehre habe. Ansonsten folgen weitere Einträge..


1 Antwort

Hallo @Roko4vier,

bei Eröffnung eines solchen Schadensfalls informieren wir per Brief bzw. via E-Mail, was von uns benötigt wird. Darin sollte dann auch die Notwendigkeit aufgeführt worden sein, dass die Schadensanzeige abzustempeln ist. Was in anderen Fällen, in anderen Foren oder hier bei uns in der Community besprochen wurde und warum sich dort Abläufe vermeintlich geändert haben sollen, kann ich dir nicht sagen. 

Es steht außer Frage, dass das alles sehr ärgerlich für dich ist. Damit sich aber der ganze Ablauf nicht noch weiter in die Länge zieht, ist es leider Notwendig die Schadensanzeige abstempeln zu lassen. 

VG
Dennis

Deine Antwort