Hallo,
nach meiner Systemmigration im Juli auf ein neueres Abrechnungssystem wird bei meinen beiden Option Mobile Basic SIM-Karten aus einem Alice Altvertrag nicht mehr das Inklusiv-Datenvolumen ausgewiesen. Früher stand das gewährte Inklusiv-Volumen als auch der tatsächliche Verbrauch als separate Zeile auf der Rechnung, heute ist mir der Status unklar. Die Verbrauchsanzeige im Portal enthält eine für mich unsinnige Angabe von maximal 2,3 Mio GB Verbrauch. Ein Inklusiv-Volumen wird nicht ausgewiesen.
Wo kann ich das aktuell gewährte Inklusiv-Volumen sehen?
VG
Gelöst
Option Mobile Basic aus Alice Altvertrag
Lösung von o2_Kurt
Hallo @Line83 ,
danke für dein Feedback!
Uns ist nach einer Prüfung auch ersichtlich, dass die letzten Rechnungen nicht ganz zu deinem bisherigen Nutzungsverhalten passen, daher kümmern wir uns um eine Guthabenbuchung.
Diese sollte bereits auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springendanke für dein Feedback!
Uns ist nach einer Prüfung auch ersichtlich, dass die letzten Rechnungen nicht ganz zu deinem bisherigen Nutzungsverhalten passen, daher kümmern wir uns um eine Guthabenbuchung.
Diese sollte bereits auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.