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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Vertragsverlängerung: bitte um Angebot


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42 Antworten

TT1975
Lehrling
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  • Lehrling
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  • 30. August 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @TT1975 ,

gern habe ich dir unser Angebot zukommen lassen.

 

Danke für das Angebot, immerhin gabs wenigstens mal eins. 

Leider ist es nicht akzeptabel, da die Grundgebühr höher ist und der Rabatt geringer, als in der App. 

Und kein Napster und keine Weitersurfgarantie (jeweils rabattiert auf 0 €), dabei war das der einzige Grund, überhaupt bei O2 bleiben zu wollen, günstigere Allnetflats gibt's in den Premiumnetzen von Telekom und Vodafone ja reichlich, nur halt ohne die Extras ;). 

Der Grund, warum viele Kunden bei O2 bleiben, sind günstige Tarife und Goodies, fallen die weg, sind die besseren Netze attraktiver. Es kauft ja auch keiner einen Renault zum Mercedes-Preis. 

 

Wie gesagt, ich habe das Angebot nicht angenommen, daher wundere ich mich, dass in der O2-App steht "ihre Vertragsverlängerung ist in der Prüfung", ich hoffe, Ihr schiebt mir da nichts unter, sonst muss ich etwas widerrufen, was ich garnicht gebucht habe. 

 

Sommerliche Grüße 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @TT1975,

dass Angebot wartet auf Bestätigung, deshalb steht das da. Du kannst es auch löschen lassen, damit du wieder Online Angebote siehst, ansonsten die nächsten 9 Tage abwarten, dann verschwindet die Anzeige automatisch.

LG


o2_Andrea
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  • 26467 Antworten
  • 1. September 2023

Hallo @TT1975 ,

schade, dass die das Angebot nicht gefallen hat. Es ist das bestmögliche, was wir hier anbieten können.

o2_Andrea schrieb:

... die Weitersurfgarantie nicht mehr kostenfrei anbieten und die zusätzliche Speedoption ist auch nicht mehr möglich ….Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht….

Wenn du das Angebot nicht annehmen willst, so wird es wie bereits geschrieben nach 8 Tagen automatisch gelöscht.

Viele Grüße,

Andrea


TT1975
Lehrling
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  • 68 Antworten
  • 1. September 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @TT1975 ,

schade, dass die das Angebot nicht gefallen hat. Es ist das bestmögliche, was wir hier anbieten können.

o2_Andrea schrieb:

 

Das ist traurig. 

 

Könnt Ihr das Angebot bitte löschen? 

 

Bis wann muss ich eigentlich die Rufnummernportierung beantragen, wenn ich lückenlos beim neuen Anbieter sein möchte? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. September 2023

Hallo @TT1975,

der Portierungsauftrag sollte bis spätestens 9 Tagen vor Vertragsende bei O₂ eingehen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. September 2023

Hallo @TT1975 ,

das Angebot habe ich nun storniert.

Du kannst die Portierung zum Ende des Vertrages beauftragen oder wenn der Vertrag noch länger laufen sollte vorzeitig, dann muss alledings in der  App eine Freigabe der Nummer durchgeführt werden.

Ein Portierung benötigt normalerweise 8 Tage Vorlaufzeit.

Viele Grüße,

Andrea


TT1975
Lehrling
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  • 4. September 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @TT1975 ,

das Angebot habe ich nun storniert.

Danke. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @TT1975 ,

immer gern.

melde dich gern wiede rbei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea


TT1975
Lehrling
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  • Lösung
  • 26. September 2023
stefanniehaus schrieb:

Wer übertriebene Vorstellungen hat, wird halt irgendwann mal gegen die Wand laufen.

So, ich habe die Wand inzwischen erfolgreich zum Einsturz gebracht 😁. Das hat mich zwar ein paar Anrufe und einen Chat gekostet, dafür spare ich jetzt 719,76 €, in den nächsten 2 Jahren 🤗. Das wars wert 👍

 

Ach ja, "kann man nicht buchen" gibt's nicht, man muss nur jemanden finden, der es kann 😏


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Yeaaaahhh das freut mich zu lesen @TT1975. 💙

Mega cool, und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

LG Steffen


TT1975
Lehrling
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  • 6. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Die Weitersurfgarantie ist weiterhin für 5€ monatlich erhältlich. Eine Rabattierung bei Buchung ist nicht mehr möglich, die passende RV Nummer wird nicht mehr akzeptiert. Im Free S Boost sind 6GB Standard, die jeweiligen Promo Speed Optionen +1GB, um auf 8GB zu kommen, werden dir „hier“ definitiv nicht angeboten. 

Tja, stimmt nicht so ganz 😄:

 

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Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Hallo @TT1975,

den Rabatt für die WSG hast du dir im Nachgang geholt, sieht man am Türkis markierten.

LG

 


TT1975
Lehrling
  • Autor
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  • 68 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Das stimmt nicht ganz, sie wurde bei der VVL gebucht, dann technisch nicht umgesetzt und manuell von O2 dann auf 0,00 € rabattiert 😁


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Hallo @TT1975,

weil wie oben schon geschrieben, die RV nicht akzeptiert wird. 🤷🏻

LG


TT1975
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Das kann sein. Aber das Entscheidende ist ja, dass sie bei der VVL gebucht wurde und dann rabattiert auf 0,00 €. Auch die Speed-Optionen habe ich bekommen und Napster und 5G, alles ohne Zusatzkosten 🤗


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Hallo @TT1975,

dass andere habe ich auch nicht in Abrede gestellt. 😉

LG


o2_Steffen
  • Team
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  • 9. Oktober 2023

Wie auch immer, es freut mich auf jeden Fall, dass nun alles passt @TT1975. 💙💙💙💙💙💙💙


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