Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

mein Vertrag ist von mir gekündigt, Kündigungsbestätigung von O2 liegt vor. 

Grundsätzlich würde ich ja bleiben, aber leider laufen die Rabatte zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ja immer aus und eine 1:1-Verlängerung (inkl. Rabatt) ist bei O2 leider nicht möglich. 

Die Angebote in der App sind unattraktiv. 

Momentan habe ich folgenden Tarif:

O2 Free S Boost

8 GB

Allnet Tel + SMS

Napster Premium

Free-Option ("Weitersurfgarantie" mit 1 MBit unbegrenzt) 

Connect-Option

Festnetznummer

Zahle 10,99 € pro Monat

Ich würde den Tarif, inkl. aller Leistungsmerkmale, gerne verlängern. 

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich freuen, aber bitte nicht vergessen: ich bin sehr "preissensibel" und verschlechtern möchte man sich ja nicht ;-) 

Napster und "Free" gibt's nicht mehr. 

Ist das ein begrenzter Rabatt oder ein Treuerabatt? 


Das ist mir ehrlich gesagt egal. 

Gibt es beides noch, wie ich aus erster Hand weiß, wird halt nur nicht "offiziell" angeboten, buchen kann man es im O2-System, man muss es nur wollen 😉


Dann lass dir doch von 

erster Hand 

ein Angebot machen.


Was hast du in meinem Thread zu suchen? Bist du O2-Mitarbeiter? Hier geht es ausschließlich um ein Angebot.

 


@TT1975

Wende dich an die in der Kündigungsbestätigung angezeigten Hotline.


Ich möchte ein schriftliches Angebot, dafür ist dieses Forum u.a. da. 


Hallo @TT1975,

Momentan habe ich folgenden Tarif:

O2 Free S Boost, 8 GB, Allnet Tel + SMS, Napster Premium, Free-Option ("Weitersurfgarantie" mit 1 MBit unbegrenzt), Connect-Option, Festnetznummer, Zahle 10,99 € pro Monat. Ich würde den Tarif, inkl. aller Leistungsmerkmale, gerne verlängern.

Napster Premium bleibt bei Vvl im Quelltarif erhalten. Die Weitersurfgarantie ist weiterhin für 5€ monatlich erhältlich. Eine Rabattierung bei Buchung ist nicht mehr möglich, die passende RV Nummer wird nicht mehr akzeptiert. Im Free S Boost sind 6GB Standard, die jeweiligen Promo Speed Optionen +1GB, um auf 8GB zu kommen, werden dir „hier“ definitiv nicht angeboten. Alle anderen Leistungsmerkmale ändern sich nicht, eventuell nur der Preis?

Edit: letzten Satz entfernt, weil das geht gar nicht!

Was hast du in meinem Thread zu suchen? 

 

LG


Was hast du in meinem Thread zu suchen? Bist du O2-Mitarbeiter? 

Und wer bist du, der mir vorschreiben will, in welchem Thread des "Kunden-helfen-Kunden"-Forums ich nicht zu schreiben habe?


Hallo @TT1975 

Willkommen zurück nach drei Jahren, auch wenn wir uns eine etwas harmonischere Rückkehr gewünscht hätten.

Bevor die Diskussion sich hier nun zu sehr erhitzt: Wir schauen uns deinen Vertrag gerne an und erstellen dir ein Angebot, das wir dir dann zukommen lassen. 

Bitte etwas Geduld, alles weitere kommt dann in den kommenden Tagen per Mail (daher bitte auch Spam Order hin und wieder auf Mails prüfen).

VG Matze


Was ist denn genau der "Quelltarif"? Mein aktueller Tarif? Der ist leider nicht verlängbar, zumindest nicht "offiziell". 


Hallo @TT1975,

ja dein aktueller Tarif. Und er ist verlängerbar.

LG


gelöscht


Da weißt du mehr als O2 😉

Vielleicht weißt du ja auch, wie man die Weitersurfgarantie weiterhin kostenneutral einbuchen kann, ob bei der Buchung oder danach soll mir egal sein. 


Hallo @TT1975,

habe erst gestern einen Free S Boost verlängert. Zur WSG habe ich oben schon alles geschrieben.😉

LG


Als Kunde oder als O2-Mitarbeiter? ;) 


Hallo @TT1975,

als Kunde, steht auch in meiner Signatur:

LG


Aber du zahlst sicher keine 24,99 €, denn das wäre nicht sehr schlau 😉

Das ist ja auch mein Tarif, da wäre es natürlich spannend zu erfahren, wie viel Rabatt du bekommst. 


Hallo @TT1975 ,

ich habe hier mal nach einem Angebot, wie du es wünscht, geschaut. 

Ich kann dir zwar ein Angebot mit deinem aktuellen Tarif machen, jedoch komme ich hier nicht 
auf den von dir gewünschten Rabatt. Auch ist die Weitersurfgarantie nicht mehr kostenlos mit enthalten.

Auch kann ich dir hier die bisherige Speed Option nicht mehr mit anbieten.

Du kannst dich gerne einmal an die Kolleg:innen der Hotline wenden, die entsprechende Rufnummer dazu 
steht auf deinem Kündigungsbestätigungsschreiben. Manchmal haben die Kolleg:innen dort mehr Möglichkeiten bei einer Verlängerung. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @TT1975 ,

ich habe hier mal nach einem Angebot, wie du es wünscht, geschaut. 

Ich kann dir zwar ein Angebot mit deinem aktuellen Tarif machen, jedoch komme ich hier nicht 
auf den von dir gewünschten Rabatt. Auch ist die Weitersurfgarantie nicht mehr kostenlos mit enthalten.

Auch kann ich dir hier die bisherige Speed Option nicht mehr mit anbieten.

 

Also kein Angebot? Wo ist das Problem? 

 

Wenn O2 mich loswerden will, warum werde ich dann ständig mit Anrufen belästigt?

 

Rein technisch ist eine 1:1 Verlängerung meines Tarifs kein Problem, ich frage mich daher, warum Ihr "offiziell" nicht wollt. Und dann wundern, dass man schlechte Laune hat... 


Hallo @TT1975 ,

was ich dir anbieten kann, hab ich dir bereits geschrieben.
Nur komme ich nicht auf das von dir gewünschte. 

Du kannst es gerne über die Kolleg:innen der Hotline noch mal versuchen. 
Vielleicht kann dir dort ein anderes Angebot gemacht werden.

Liebe Grüße Maria


Hallo @TT1975 ,

was ich dir anbieten kann, hab ich dir bereits geschrieben.

Nichts. 

 

Und ich hab O2 immer verteidigt, damit ist jetzt auch Schluß, hab ja nix davon.

 

Werde meinen O2 DSL-Anschluß auch kündigen. 


Wer übertriebene Vorstellungen hat, wird halt irgendwann mal gegen die Wand laufen.

Wird dir bei anderen Anbietern auch passieren, das garantiere ich dir :-)


Hallo @TT1975 ,

schade, dass ich dir nicht deinen Wunschangebot machen kann.
Wie bereits geschrieben, du kannst es gerne über die Kolleg:innen der Hotline versuchen.

Liebe Grüße Maria


Wer übertriebene Vorstellungen hat, wird halt irgendwann mal gegen die Wand laufen.

Wird dir bei anderen Anbietern auch passieren, das garantiere ich dir :-)

Welche "übertriebenen Vorstellungen" bitte?

Es geht hier um die Verlängerung eines Tarifs, den ich seit 2 Jahren habe!

Die O2-Dame hier wollte mir noch nicht einmal den Rabatt gewähren, der mir in der App angeboten wird! Dabei sind das die schlechtesten Angebote überhaupt!

Und warum terrorisiert O2 mich seit Wochen mehrmals am Tag mit Anrufen, wenn sie nichts anzubieten haben? Das ist unverschämt!

O2 möchte scheinbar unbedingt Premium-Anbieter sein, bei den absurden Preisen, die neuerdings aufgerufen werden. Leider hat O2 das beschissenste Netz und das weiß auch jeder.

In jedem Kuhdorf haben Telekom und Vodafone mittlerweile 5G, O2 nicht, auch nicht in meiner Stadt, Telekom und Vodafone sind da mit 5G am Start.

Mit der Strategie: "Premiumpreise aber Scheißnetz" wird O2 keinen Erfolg haben, die Kunden gehen, wie ich. 


Hallo @TT1975 ,

gern habe ich dir unser Angebot zukommen lassen.

Wie o2_Maria bereits geschrieben hat können wir aber die Weitersurfgarantie nicht mehr kostenfrei anbieten und die zusätzliche Speedoption ist auch nicht mehr möglich.

Deinen Rabatt kann ich aber weiterhin beibehalten.

Zum gleichen Preis könnte ich dir alternativ den o2 mobile S Boost anbieten, der hätte 8 GB Datenvolumen, keine Weitersurfgarantie aber dafür jährlich um 1 GB anwachsendes Datenvolumen. Was meinst du dazu?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es ganz einfach direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort