Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Verträge Zusammenführen

  • 7. Dezember 2020
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Update: Mir konnte über die Hotline geholfen werden, die Konten werden zusammengeführt. Kann geschlossen werden. Danke.

 

Hallo,

ich habe einen neuen o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen, doch dieser wurde nicht in mein bestehendes Konto aufgenommen. Somit entgeht mir der Kombi-Vorteil. 

Wie kann ich den Mobilfunkvertrag in das bestehende Kundenkonto aufnehmen? Alles läuft auf den selben Daten, sogar die E-Mail-Adresse. Bekomme ständig eine E-Mail ich soll doch meine E-Mail-Adresse bestätigen doch wenn ich diese bestätigen möchte erhalte ich den Fehler 

“Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein”

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Timey75,

vielen Dank für die Rückmeldung, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten. :slight_smile:

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2020

Hallo @Timey75,

vielen Dank für die Rückmeldung, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort