Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Verträge Zusammenführen

  • 7 December 2020
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Update: Mir konnte über die Hotline geholfen werden, die Konten werden zusammengeführt. Kann geschlossen werden. Danke.

 

Hallo,

ich habe einen neuen o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen, doch dieser wurde nicht in mein bestehendes Konto aufgenommen. Somit entgeht mir der Kombi-Vorteil. 

Wie kann ich den Mobilfunkvertrag in das bestehende Kundenkonto aufnehmen? Alles läuft auf den selben Daten, sogar die E-Mail-Adresse. Bekomme ständig eine E-Mail ich soll doch meine E-Mail-Adresse bestätigen doch wenn ich diese bestätigen möchte erhalte ich den Fehler 

“Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein”

icon

Lösung von o2_Dennis 11 December 2020, 20:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Timey75,

vielen Dank für die Rückmeldung, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort