Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Unlimited Upgrade


Kann man irgendwie den O2 Unlimited Smart zum O2 Unlimited Max Upgraden, obwohl es nicht verlängerungsberechtigt ist?  Ich freue mich auf Antworten. 

 

Lösung von Bollermann

@Nicolas K  auf deinem Screenshot sieht man den Button zum Tarifwechsel. 😉

Zur Antwort springen

19 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27383 Antworten
  • 19. Juni 2020

Du kannst den Tarif wechseln, die Laufzeit bleibt unberührt, jedoch entfallen Rabatte. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Juni 2020
Bollermann schrieb:

Du kannst den Tarif wechseln, die Laufzeit bleibt unberührt, jedoch entfallen Rabatte. 

Das klingt ja interessant.  Wie kann ich das jetzt machen?  Muss ich zu nächsten O2 Store gehen oder kann ich das auch via O2 App Upgraden?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27383 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2020

@Nicolas K  auf deinem Screenshot sieht man den Button zum Tarifwechsel. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Juni 2020

 

 

Vielen Dank, das war es.  Gestern Abend habe ich es entdeckt und direkt beantragt ☺️

 

Edit: Screenshot mit persönlichen Daten entfernt / o2_Dennis


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27383 Antworten
  • 20. Juni 2020

Kein Grund, deine Rufnummer zu posten 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Juni 2020

Ups, das dürfte eigentlich nicht so sein.  Wie kann ich es wieder löschen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Juni 2020

Ich habe gerade O2 angeschrieben, vielleicht löschen die es. Ich bin ganz neu hier. Nobody is perfekt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 29. Juni 2020

Hallo @Nicolas K,

 

schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Hat denn mit dem Tarifwechsel alles geklappt? Hast Du noch Fragen dazu oder zur Nutzung unserer Community? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Juni 2020

Danke der Nachfrage, alles ist reibungslos verlaufen.  Interessant wäre es zu wissen, ob ich den Junge Leute Vorteil bekommen kann, da zurzeit mein Vertrag über meinen Vater läuft.  Dann könntet man sogar 10€ im Monat sparen, was echt toll wäre. 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Sonderkonditionen können generell nur bei Vertragsabschluss und bei Vertragsverlängerung gebucht werden. Nicht während der Laufzeit.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 4. Juli 2020

Hi @Nicolas K,

schön, dass mit deinem Tarifwechsel alles wunschgemäß geklappt hat! :thumbsup_tone2:

Wie @stefanniehaus ja schon schrieb, kannst du im Zuge deiner nächsten Vertragsverlängerung den Junge Leute-Vorteil beantragen. Melde dich dann gerne nochmal bei uns, wenn es soweit ist. :blue_heart:

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. August 2020

Warum kann ich in der App nicht meinen Tarif von smart auf Max umstellen?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo ich würde gerne in den o2 free Max tauschen 


Sandroschubert
Legende
Basti0324 schrieb:

Hallo ich würde gerne in den o2 free Max tauschen 

Logge Dich bitte in mein-O2 ein und wechsle den Tarif in den unlimited max.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo das geht ja nicht sonst würde ich das ja machen 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Basti0324,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die gewünschte Umstellung bereits durchgeführt, aber kurz darauf widerrufen hast. Gab es da Unklarheiten deinerseits oder hast du es dir generell anders überlegt?

Viele Grüße

Vivian 


undoc
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Januar 2021

Hallo, wir haben jetzt auch den Smart Tarif 10mbit genommen zu Bestandskunden Konditionen. Allerdings haben wir jetzt den Max Tarif gefunden. Wäre da auch nach Erhalt der Simkarte direkt ein Wechsel zu den Bestandskunden Konditionen möglich?

lg 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27383 Antworten
  • 13. Januar 2021

Nein. Widerrufen und neu bestellen.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. Januar 2021

Hallo @undoc,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Die gewünschte Umstellung ist so leider nicht möglich. Wie bist du denn nach der bereits erhaltenen Antwort vorgegangen, hast du dich doch für den bestellten Tarif entschieden oder hast du den Vertrag widerrufen und den anderen Tarif bestellt?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort