Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Testkarte


Hallo liebe Community,

 

Ich habe eine O2-Testkarte bestellt mit der Auftragsnummer: *************

Die SIM-Karte ist noch nicht angekommen, sie wurde am 05.02.2024 bestellt.

Ich wollte mal fragen was da los ist, ob sie überhaupt Versand wurde.

In der E-Mail stand das die Versand wurde, am 06.02.2024 versendet.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt 10.02.2024/10:42

Lösung von Anonymous0201

Hallo,

Die SIM-Karte ist heute angekommen.

Danke für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

jaypinelli
Fortgeschritten
  • 443 Antworten
  • 10. Februar 2024

Moin

zuerst einmal bitte die Auftragsnummer löschen.

Wer weiß was der eine oder andere hier in einem öffentlichen Forum sonst damit anstellt.

dann…. Es kann durchaus bis zu 7 Werktage dauern bis die SIM zugestellt wird.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Februar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anonymous0201. 💙

Ich habe die persönliche Auftragsnummer hier einmal für dich entfernt. 😊

Wie jaypinelli hier bereits erwähnt hatte, kann es aktuell ca. bis zu 7 Werktage dauern, bis die SIM-Karte ankommt.

Ich würde mir daher noch keine Sorgen machen, falls die Karte bis zum 15.02. nicht bei dir angekommen ist, gebe hier bitte noch einmal Bescheid.

Und natürlich, wenn die SIM-Karte bei dir angekommen ist, bitte auch kurz Bescheid geben.

Vielen Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 10. Februar 2024

Hallo,

Die SIM-Karte ist heute angekommen.

Danke für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Februar 2024

Ja sehr nice @Anonymous0201, danke für deine kurze Rückmeldung. 👍😊

Dann wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit der Testkarte und bring diese ordentlich zum glühen.

Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder.

Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. 💙

Steffen


Deine Antwort