Gelöst
O2 my All in One XL
Hallo,
Ich habe zur Zeit bei o2 zwei Verträge.
Einmal einen O2 free mit 1gb und einen DSL Vertrag mit 50 Mbit / unbegrenztes Volumen.
Nun möchte ich diese Verträge gern auf den Tarif o2 my all in one XL umstellen.
Lese ich das richtig das dieser Tarif ein Handyvertrag mit 60 GB Volumen enthält und nach diesen 60 GB wird es gedrosselt auf 1000 kbit/s
Inkl. einer Sprach und SMS flat in alle Fest- und Handynetze.
Und zusätzlich wird mir ein DSL Anschluss angeboten mit 50 Mbit inkl. Einer Sprachflatrate ins Festnetz und in alle Handynetze?
2. Frage. Wie muss ich vorgehen wenn ich eine Vertragsverlängerung für mein Handy auf eben diesen Tarif beantrage, aber schon einen DSL Anschluss von o2 habe. ( Verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Kündigungsfristen.)
3. Wie verhält es sich mit dem DSL Router welchen ich von euch gemietet habe.
Muss ich diesen zurück geben, oder darf ich ihn behalten.
Und zu guter letzt,
Bekomme ich bei diesem Tarif auch ein Kombi Rabatt?
Besten Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß.
Andreas
Ich habe zur Zeit bei o2 zwei Verträge.
Einmal einen O2 free mit 1gb und einen DSL Vertrag mit 50 Mbit / unbegrenztes Volumen.
Nun möchte ich diese Verträge gern auf den Tarif o2 my all in one XL umstellen.
Lese ich das richtig das dieser Tarif ein Handyvertrag mit 60 GB Volumen enthält und nach diesen 60 GB wird es gedrosselt auf 1000 kbit/s
Inkl. einer Sprach und SMS flat in alle Fest- und Handynetze.
Und zusätzlich wird mir ein DSL Anschluss angeboten mit 50 Mbit inkl. Einer Sprachflatrate ins Festnetz und in alle Handynetze?
2. Frage. Wie muss ich vorgehen wenn ich eine Vertragsverlängerung für mein Handy auf eben diesen Tarif beantrage, aber schon einen DSL Anschluss von o2 habe. ( Verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Kündigungsfristen.)
3. Wie verhält es sich mit dem DSL Router welchen ich von euch gemietet habe.
Muss ich diesen zurück geben, oder darf ich ihn behalten.
Und zu guter letzt,
Bekomme ich bei diesem Tarif auch ein Kombi Rabatt?
Besten Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß.
Andreas
Lösung von Scorpio990
HalloAndrea,
das hört sich doch schon einmal ganz gut an. Da werde ich mich die Tage einmal hinsetzen und alles in Auftrag geben.
Besten Dank für die Infos.
Zur Antwort springendas hört sich doch schon einmal ganz gut an. Da werde ich mich die Tage einmal hinsetzen und alles in Auftrag geben.
Besten Dank für die Infos.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.