Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free M plus

  • 17 February 2018
  • 4 Antworten
  • 2118 Aufrufe

Mir ist telefonisch von einem eurer Mitarbeiter der o2 Free M plus mit 15 GB LTE für 14,99€/Monat inkl. Napster Music Flat Premium als SIM-only angeboten worden. Jetzt möchte ich dieses Angebot annehmen, klappt angeblich nicht mehr. Könnt ihr helfen?

icon

Lösung von o2_Sanna 18 February 2018, 09:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann war das und in welchem Bezug wurde dir das angeboten?

Hallo PedroPerez,

wie ich sehe, konntest du dein Anliegen gestern noch über unsere Kundenbetreuung klären. Falls noch Fragen offen sein sollten, sind wir auch hier gern für dich da.

Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community‌.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Also das klingt nach nem verdammt guten Angebot. Wenn ich überlege das ich für den s+ fast dasselbe bezahle ohne music flat und "nur" jeweils 3gb incl finde ich meine Tarife ganz schön bescheiden. Gibt's ne Möglichkeit evtl die Napster flat noch nachträglich dazu zu bekommen? (geht an die Mods)

Vielen Dank schon mal... 

Benutzerebene 7
Hallo Bambiskleine125,

da können wir nachträglich nichts dran machen.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones