Servus Community,
ich habe mittlerweile 3 Tarife bei O2 und bisher hat auch immer alles super geklappt!
Allerdings versuche ich, bzw O2, seit 2 Wochen einen neuen Tarif zum Laufen zu bringen, was sich wohl als unauflösbare Aufgabe herausstellt.
Nach mittlerweile 3 Versuchen mir eine funktionierende SimKarte zuzustellen und einem 2. Vertrag den ich nie beauftragt habe, der auch mittlerweile wieder storniert wurde, ich aber komischerweise immer noch SimKarten zu diesem „nicht existierenden“ Vertrag erhalte, glaube ich nicht mehr daran, dass meine Frau jemals mit diesem Tarif telefonieren oder im Internet surfen wird!
Das Schlimmste an dieser Situation ist, dass wir ihre alte Nummer haben Portieren lassen und diese Portierung bereits abgeschlossen wurde. Da wir aber bis heute keine SimKarte erhalten haben, ist es uns nicht möglich auf diese Nummer zuzugreifen.
Bedeutet im Klartext, dass meine Frau seit 3 Tagen nicht erreichbar ist und dies auch bis auf weiteres so bleiben wird. Da Schlimmste ist, dass wir nun für ein paar Tage in den Urlaub fahren und sie zwar ein wunderschönes, neues, iPhone 15 hat, damit aber nichts anfangen kann.
Ich weiß nicht was das Problem ist, aber O2 scheint mir dieser Aufgabe extrem überfordert zu sein.
Jetzt bekommen wir angeblich wieder eine Ersatz SimKarte zugeschickt…..bin schon gespannt, wie das ausgehen wird und ob es dann endlich, nach knapp 3 Wochen, zu einem Happy End kommt.
Drückt mir bitte die Daumen.
VG