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Neue PUK und Sim Nummer im Kundencenter ändern

  • September 26, 2023
  • 8 Antworten
  • 134 Aufrufe

lunstgeist
Stammgast

Servus,

ich habe zu einem Mobilfunkvertrag eine Ersatz-SimKarte erhalten. Allerdings steht im Kundencenter, unter SIM und Tarif noch die alte SimKartennummer und der alte PUK!

Ändert sich das noch automatisch oder muss ich da aktiv werden?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus.

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo @lunstgeist,

dann ist klar, dass du noch die aktuelle siehst. Aktiviere die neue, und dann wirst du die Daten von dieser sehen.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @lunstgeist,

die Ersatz SIM hast du schon aktiviert?

LG


lunstgeist
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 26, 2023

Servus,

nein noch nicht!


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 26, 2023

Hallo @lunstgeist,

dann ist klar, dass du noch die aktuelle siehst. Aktiviere die neue, und dann wirst du die Daten von dieser sehen.

LG


lunstgeist
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 26, 2023

…..danke!


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2023

Hallo @lunstgeist,

hast du die Aktivierung zwischenzeitlich anstoßen und sehen können, dass anschließend auch die Infos online aktualisiert wurden? 🙂

VG
Dennis


lunstgeist
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 1, 2023

……schön wär‘s! Lies mal meinen Beitrag „O2 drives me Crazy“

VG


poales
Legende
  • Legende
  • October 1, 2023

 


o2_Steffen
  • Team
  • October 10, 2023

Danke dir poales, dort geht es nun weiter. 💙