Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Data M Account erstellen und Email bestätigen nicht möglich


Hallo, ich habe einen O2 my Data M Vertrag abgeschlossen. Wenn ich mich registrieren möchte, soll mit ein vorläufiges Passwort per SMS geschickt werden. Die kommt natürlich nicht beim iPad an. 
Zusätzlich habe ich mehrfach eine Mail bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. 

Diese beiden Sachen sind nun bei mir jedoch leider nicht möglich. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

Da ich den Vertrag über Mediamarkt gemacht habe, ist er auch nicht mit meinem Hauptaccount verknüpft. Wenn letzteres möglich wäre, würde mich das natürlich sehr freuen.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

Wenn mehr Daten von mir benötigt werden von einem o2 Mitarbeiter, ist das per PN kein Problem. 

 

Mit freundlichem Gruß 

icon

Lösung von stefanniehaus 26 May 2020, 07:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Steck die SIM mal in ein Handy, dann sollte die SMS auch ankommen.

Das mit der Bestätigung der Mailadresse ist soweit normal.

 

Wenn du zwei Konten zusammen führen willst, kannst du das über die Kundenbetreuung beauftragen. Kostet einmalig rund 30€.

Super, das hat geklappt. Zwar etwas umständlich aber egal. 
zusammenlegen muss auch nicht unbedingt sein. 
Danke.

Deine Antwort