Die o2 app geht bei mir nicht bzw. Eine Rechnung wurde nicht abgebucht. Habe es den im Shop am Samstag bezahlt und die App geht nicht dort steht Unklarheiten wegen meiner Rechnung deswegen geht die App nicht ????
Gelöst
o2 app geht nicht
Lösung von o2_Andrea
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Es kann einige Tage dauern bis die Zahlung bei uns in den Systemen angekommen und verbucht ist und dann auch die App bzw. das Onlineportal dies auch anzeigen. Klappt inzwischen wieder alles wie gewohnt?
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.