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Warum O2 Service
Gelöst

o2 app geht nicht


Die o2 app geht bei mir nicht bzw. Eine Rechnung wurde nicht abgebucht. Habe es den im Shop am Samstag bezahlt und die App geht nicht dort steht Unklarheiten wegen meiner Rechnung deswegen geht die App nicht ????

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Laliluuu6161 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :chipmunk:

Es kann einige Tage dauern bis die Zahlung bei uns in den Systemen angekommen und verbucht ist und dann auch die App bzw. das Onlineportal dies auch anzeigen. Klappt inzwischen wieder alles wie gewohnt?

Danke auch an @Vilureef für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo,

die Einblendung verschwindet erst nach ein paar Tagen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2022

Hallo @Laliluuu6161 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :chipmunk:

Es kann einige Tage dauern bis die Zahlung bei uns in den Systemen angekommen und verbucht ist und dann auch die App bzw. das Onlineportal dies auch anzeigen. Klappt inzwischen wieder alles wie gewohnt?

Danke auch an @Vilureef für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Laliluuu6161 ,

bisher hab eich kein Feedback von dir erhalten. Passt nun alles wieder?

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Februar 2022

Ja alles klappt wieder :) so wie es gesagt wurde nach ein paar Tagen war alles wieder ok :) danke 🙏🏾 😍


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo @Laliluuu6161,

super, vielen Dank für die Rückmeldung!
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du natürlich immer wieder gerne auf uns in der Community zukommen. :blue_heart:

Liebe Grüße
Jessica :sunny:


AndréSt
Lehrling
  • Lehrling
  • 98 Antworten
  • 2. August 2023

Kann mich zwar an melden in der O2 App aber dann steht da  keine Internet Verbindung  und Daten können nicht aktualisiert werden .

Wenn Internet nicht geht, wie kann ich dann in der App weiter verbunden  werden zu diesem Chat   geht schon paar Tage so


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. August 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 2. August 2023

Hallo @AndréSt,

von Vilureef wurde ja schon der richtige Hinweis verlinkt. Wir sind weiterhin damit beschäftigt, dass unsere Mein o2 App wieder vernünftig läuft. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir die Info im o. g. Thread teilen. 

VG
Dennis


AndréSt
Lehrling
  • Lehrling
  • 98 Antworten
  • 2. August 2023

Konnte mich gerade nach mehrmaligem anmelden einloggen und Daten einsehen


o2_Michi
  • Moderator
  • 20018 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @AndréSt,

super, dass es nun wieder klappt. 😊

Manchmal kann es sein, dass nach einem Update der App oder Wartungsarbeiten die Meldung, dass keine Internetverbindung bestehen würde einfach stehenbleibt - in der Regel hilft dann das beenden der App und weiterführend bei Android-Smartphone das löschen vom Cache und den Daten.

 

Viele Grüße,

Michi 


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