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Warum O2 Service
Gelöst

Nachweis für Junge Leute


Ich habe den Vertrag “o2 my Data M” am 24. Juni abgeschlossen. Nach Vertragsbeginn stellte ich fest, dass mir nun 19,99€ statt 14,99€ monatlich abgerechnet werden. Ich reichte umgehend den Beleg meiner Zugehörigkeit der Gruppe “Junge Leute” ein, erhielt jedoch nach weit mehr als 72 Stunden keine Rückmeldung. Also schickte ich meinen Beleg (Personalausweis) erneut ein, was nun allerdings wieder die 72 Stunden Rückmeldung überschritten hat.

Ich würde an dieser Stelle gerne erfahren, ob es ein Problem von meiner Seite ist, sprich, dass ich die Nachricht nicht ordnungsgemäß versendet habe oder ob das beidseite Bild des Personalausweises nicht ausreichend als Beleg ist.

Ich habe die Größe und das Format beachtet und den Richtlinien entsprechend eingehalten.

Lösung von stefanniehaus

Hast du denn einen “my Data M” oder einen “my Data M für Junge Leute” abgeschlossen?

Sonderkonditionen können nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gewährt werden. Wenn du einen my Data M (ohne JungeLeute-Konditionen) abgeschlossen hast, kannst du noch so oft Nachweise einreichen, die Vertragskonditionen ändern sich dadurch nicht.

Was steht in der Auftragsbestätigung? Hättest du einen Vertrag für JungeLeute abgeschlossen, müssten die Konditionen dort auftauchen (und entfallen, wenn der Nachweis nicht erbracht wird)

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2 Antworten

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2020

Hast du denn einen “my Data M” oder einen “my Data M für Junge Leute” abgeschlossen?

Sonderkonditionen können nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gewährt werden. Wenn du einen my Data M (ohne JungeLeute-Konditionen) abgeschlossen hast, kannst du noch so oft Nachweise einreichen, die Vertragskonditionen ändern sich dadurch nicht.

Was steht in der Auftragsbestätigung? Hättest du einen Vertrag für JungeLeute abgeschlossen, müssten die Konditionen dort auftauchen (und entfallen, wenn der Nachweis nicht erbracht wird)


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juli 2020

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da habe ich in der Tat den falschen Vertrag ausgewählt. Sehr ärgerlich.

Gruß!

 


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