und frage mich warum ich weiss das ein drittanbieter sperre da ist die habe ich aber 1 woche deaktiviert gehabt und dann das verwucht und es geht trozdem nicht
Gelöst
ich kann seid 1 monat gar nichts mehr per mobilrechnung kaufen
Lösung von Libertas
Es ist auch schlichtweg möglich, dass O2 dir das bezahlen per Mobilfunkrechnung derzeit nicht gestattet. Eine Erläuterung gibts dazu nicht. Es kann später wieder funktionieren, muss aber nicht. Wenn die Drittanbieterhaken soweit alle richtig gesetzt/entfernt wurden, könnte es eben sein, wie eben gesagt, dass O2 das derzeit bei dir nicht zulässt. Auf diesen Dienst hat man in dem Sinn keinen Anspruch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.