Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ich kann seid 1 monat gar nichts mehr per mobilrechnung kaufen


und frage mich warum ich weiss das ein drittanbieter sperre da ist die habe ich aber 1 woche deaktiviert gehabt und dann das verwucht und es geht trozdem nicht

Lösung von Libertas

Es ist auch schlichtweg möglich, dass O2 dir das bezahlen per Mobilfunkrechnung derzeit nicht gestattet. Eine Erläuterung gibts dazu nicht. Es kann später wieder funktionieren, muss aber nicht. Wenn die Drittanbieterhaken soweit alle richtig gesetzt/entfernt wurden, könnte es eben sein, wie eben gesagt, dass O2 das derzeit bei dir nicht zulässt. Auf diesen Dienst hat man in dem Sinn keinen Anspruch.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn die Zahlung von Drittanbietern über die Mobilfunk nicht funktioniert kann das verschiedene Gründe haben. Wenn es bei dir nicht funktioniert bekommst du auch eine SMS dazu. Dann muss, ,eider, eine andere Art der Zahlung genutzt werden.


poales
Profi
  • Profi
  • 11460 Antworten
  • 30. März 2025

edit


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. März 2025

Ich kriege dazu nie eine sms 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@ItsFb,
was genau möchtest du denn über deine Handyrechnung bezahlen? Du kannst ja einzelne Bereich sperren und je nachdem was gesperrt wurde, kann das auch das Bezahlen per Handyrechnung einschränken.
Liebe Grüße Bianca


Libertas
Star
  • Star
  • 2597 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2025

Es ist auch schlichtweg möglich, dass O2 dir das bezahlen per Mobilfunkrechnung derzeit nicht gestattet. Eine Erläuterung gibts dazu nicht. Es kann später wieder funktionieren, muss aber nicht. Wenn die Drittanbieterhaken soweit alle richtig gesetzt/entfernt wurden, könnte es eben sein, wie eben gesagt, dass O2 das derzeit bei dir nicht zulässt. Auf diesen Dienst hat man in dem Sinn keinen Anspruch.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Mai 2025

@o2_Bianca ich wollte über meine ps5 etwas kaufen nun geht etwas immer noch nicht ich habe auch keine drittanbieter gesetzt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 12. Mai 2025

Moin ​@ItsFb,

schade, dass bei dir der Kauf per Handyrechnung weiterhin gesperrt ist. Dann wurde es von unserer Seite aus entfernt. Dies kann verschiedene Gründe haben, in die wir keine Einsicht bekommen 🤔

Solange das nicht möglich ist, bitte eine andere Zahlungsart nutzen.

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort