Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

nachträgliche Rufnummernportierung zu o2


Hallo, könnt ihr bitte mal schauen warum die Portierung meiner Rufnummer von Vodafone nicht klappt bzw. Warum das so lange dauert?

Lösung von Sandroschubert

Als Tip, falls es über die App vorgenommen wurde, noch einmal in mein-o2 initiieren. In der App hakt es ab und an mal.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo,

ist dir ein Portierungstermin mitgeteilt worden? Oder hast du keine Rückmeldung nach Beantragung bekommen?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 8. September 2021

Ich hab keine Rückmeldung bekommen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo,

du kannst einfach nochmal die Rufnummernmitnahme beantragen oder dich per Email direkt ans MNP Team wenden: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG


Sandroschubert
Legende

Als Tip, falls es über die App vorgenommen wurde, noch einmal in mein-o2 initiieren. In der App hakt es ab und an mal.


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 8. September 2021

Vielen Dank hab ich gemacht und Bestätigung ist gekommen, jetzt warte ich noch auf einen Termin.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo @christian552 , 

supi, dass die Bestätigung angekommen ist. :clap:

Wie sieht es mit dem Portierungstermin aus? Alles schick ?

Danke an @Sandroschubert und @Vilureef für die nette Unterstützung :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 21. September 2021

So weit hat alles geklappt, nur das die versprochen Konditionen nie eingehalten werden und einem jedesmal was anderes erzählt wird geht gar nicht. Ist das die Strategie von o2 ? 
 

mir wurde bei Verlängerung meines jetzigen Tarifes ein Angebot von 7.50€ unterbreitet jetzt weiß auch davon keiner mehr was ! 
 

???????


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Hallo @christian552 , 

selbstverständlich solltest du das Angebot erhalten, was dir auch schriftlich zugesagt wurde.

Hattest du das Angebot denn angenommen?

Und war der Rabatt in der Auftragsbestätigung hinterlegt?

Gerne kann ich mir das näher für dich anschauen, wenn hier noch Handlungsbedarf besteht.

Oder konntest bereits alles klären?

Gebe mir gerne hier im Beitrag bescheid. Im Anschluss können wir dann in die Privatnachrichten wechseln, da ich noch eine Legitimierung von dir benötige.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Bis auf 50 Cent passt es wenn du mir die noch nach tragen kannst wäre es wie abgeschlossen


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 8. Oktober 2021

Hallo @christian552 , 

ich kann mir das gerne einmal anschauen.

Privatnachricht folgt, zwecks Legitimierung:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @christian552 , 

es geht um das Vertragsverlängerungsangebot vom 24.09.?

Dort wurde ein Preis von 9,49 € ausgemacht. :thinking:

In der Auftragsbestätigung ist ein Preis von 7,99€ hinterlegt, welcher auch umgesetzt wurde.:ballot_box_with_check:

Ein abgemachter Preis von 7,50€ kann ich nirgendwo einsehen. 

Hast du etwas schriftliches, wo dir der Preis von 7,50€ bestätigt wurde?

Ich finde aber , dass das dir unterbreitete und eingebuchte Angebot echt super ist!

Ein hammer Rabatt!!:astonished:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Deine Antwort