Hallo,
nachdem mir hier das letzte Mal geholfen werden konnte (danke an die Beteiligten!), ersuche ich auf diesem Wege erneut um Hilfe.
Ich hatte bislang einen Mobilfunkvertrag, an dem ein DSL-Vertrag hing. Der Mobilfunkvertrag wurde gekündigt und lief aus. Damit wurde automatisch der DSL-Vertrag zum Hauptvertrag.
Inzwischen habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der nun am DSL-Vertrag hängt.
Am Freitag 07.01.2022 telefonierte ich mit einem netten Herrn vom Support. Dieser nahm meine interne Rufnummerportierung vom alten auf den neuen Vertrag auf (wie sich heute auf Nachfrage herausstellte, hätte das über ein Formular laufen müssen). Er sicherte mir auch zu, den neuen Mobilfunkvertrag wieder als Hauptvertrag umstellen zu lassen, damit der ursprüngliche Kombi-Vorteil beim DSL-Vertrag in Höhe von 10 Euro wieder eingerichtet werden kann. Das würde wie die Portierung ca. 72h dauern. Ich solle mich Montag oder Dienstag nochmal melden, dann kann der Kombi-Vorteil wieder auf den DSL-Vertrag eingerichtet werden.
Heute sagte man mir im Chat, dass weiterhin der DSL-Vertrag als Hauptvertrag gebucht ist. Einen Auftrag zur Umstellung des Mobilfunkvertrags als Hauptvertrag konnte sie nicht finden, das sei auch gar nicht möglich.
Kann mir jemand helfen?
Danke! :)
Liebe Grüße
R.2021
Lösung von Bollermann
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