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Warum O2 Service
Gelöst

Mobiles Internet - Internet to Go funktioniert nicht


Ich habe mir letzte Woche das Mobile Internet - Internet to Go + Router besorgt. Ich habe alles erfolgreich eingerichtet und es hat dann genau für eine Stunde alles funktioniert. Seitdem ging gar nichts mehr, jetzt steht dort immer getrennt bzw. kein Service...

 

Wie man auf dem Anhang sieht, steht da getrennt. Es kam keine Abfrage des PINs mehr und ich habe den Rest Knopf auch gedrückt, aber geholfen hat das nicht. Ich wollte auch alles zurücksetzen, aber das ging nicht, weil das Gerät dann nicht reagiert.

 

Was für Möglichkeiten gibt es noch? Was muss ich tun?

 

Ich würde mich über Hilfe freuen. 

 

Lösung von Klaus_VoIP

Schau mal in die Themen im Mobilfunkbereich, wo die Frage auch besser hinpasst. Der Router hat scheinbar einen Selbstzerstörungsmechanismus ala Mission Impossible und das wird gerade geklärt.

Beispiel:  

 

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2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32195 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2021

Schau mal in die Themen im Mobilfunkbereich, wo die Frage auch besser hinpasst. Der Router hat scheinbar einen Selbstzerstörungsmechanismus ala Mission Impossible und das wird gerade geklärt.

Beispiel:  

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo @vivilape,

bitte entschuldige den unglücklichen Start. 

Die Lösung ist die SIM-Karte, selbstverständlich kostenfrei, zu tauschen, hat dies bei dir bereits geklappt?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


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