Sobald ich mich einlogge und auf SIM Verwaltung gehe mir die Einstellungen der einzelnen SIM Karten ansehen oder ändern möchte, kommt immer die Meldung „Leider ist ein technischer Fehler beim Laden ihrer Daten aufgetreten.“
Das Ticket/ der Auftrag wurde mit folgender Information als erfolgreich bearbeitet geschlossen:
Die Kolleg:innen der Technik haben anhand deiner Fehlermeldung deinen Account auf Herz und Nieren geprüft und konnten den Fehler nicht nachvollziehen/ rekonstruieren. Login und auch das Laden der Daten war nach der Überprüung möglich. Als Hinweis wurde noch ergänzt, dass Cookies und Cache gelöscht werden soll(t)en und dass im Browser darauf geachtet werden soll, dass der Browser alle Cookies akzeptiert. Schritt 1 davon hast du ja bereits beschrieben und gemacht, Schritt 2 (ob Browser alle Cookies akzeptiert) - hast du dies auch geprüft? Weiteres Hinweis der Technik: Siehe hierzu auch bei der Website den Punkt: Voraussetzungen für Registrierung und Login unter https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Könntest du das alles nochmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Wenn es weiterhin nicht klappt geben wir das nochmal weiter mit Bitte nochmal nachzuschauen woran es liegen könnte.
die Rufnummern um die es dir hier geht hattest du bereits registriert ? Ansonsten müssen wir mal schauen, leider hatte das Portal in den letzten Tagen den ein oder anderen Schluckauf 😕.
Hi @sfh.behrens keine Bange, dass denken wir nicht. Nur wenn die Nutzung in der App möglich ist, sollte es auch über die Webseite funktionieren, da die gleichen Daten angefordert werden. @Vilureef hast du, bzw. habt Ihr das mit mehren Browsern probiert? Cookies wurden mit Sicherheit auch schon gelöscht, oder?
@sfh.behrens vielen Dank für deine Rückmeldung. Es sollte auch immer funktionieren 😉 Ist immer nur der Sim Karten verwalten Bereich betroffen, oder auch andere Bereiche?
Das Ticket/ der Auftrag wurde mit folgender Information als erfolgreich bearbeitet geschlossen:
Die Kolleg:innen der Technik haben anhand deiner Fehlermeldung deinen Account auf Herz und Nieren geprüft und konnten den Fehler nicht nachvollziehen/ rekonstruieren. Login und auch das Laden der Daten war nach der Überprüung möglich. Als Hinweis wurde noch ergänzt, dass Cookies und Cache gelöscht werden soll(t)en und dass im Browser darauf geachtet werden soll, dass der Browser alle Cookies akzeptiert. Schritt 1 davon hast du ja bereits beschrieben und gemacht, Schritt 2 (ob Browser alle Cookies akzeptiert) - hast du dies auch geprüft? Weiteres Hinweis der Technik: Siehe hierzu auch bei der Website den Punkt: Voraussetzungen für Registrierung und Login unter https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Könntest du das alles nochmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Wenn es weiterhin nicht klappt geben wir das nochmal weiter mit Bitte nochmal nachzuschauen woran es liegen könnte.
Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Alle Cookies sind gelöscht und zugelassen!
gleicher Browser und gleiche Version bei meiner Freundin. Bei ihr am PC und bei mir am PC funktioniert bei meiner Freundin alles wunderbar.
mit meinem Login bei mir sowie ihrem PC gleiches Problem.
bevor es zu Missverständnissen kommt:
es geht nicht um den reinen Login!
es geht um die Verwaltung des Vertrages: Simkarten Sperre, Übersicht Bestellungen, Klingeleinstellungen der Multikarten, sowie gleichzeitig auch der Login zu o2 Music / Entertainment.
Das alles funktioniert mit dem Login / Account meiner Freundin.
ein kurzes Update von mir zu deinem Anliegen: Der Auftrag wurde entsprechend erneut aufgenommen, weitergeleitet und wartet gerade darauf, dass die Technik alles nochmal komplett prüft und hoffentlich das Problem behebt. Gerade sieht es natürlich so aus als würde nichts passieren, aber leider muss ich noch um ein wenig Geduld bitten. Du bleibst bei mir aber weiterhin auf Wiedervorlage - ich melde mich wieder bei dir.
Viele liebe Grüße und pass auf dich auf bei der Hitze Jessica 🌷
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mich anruft, meine Mailbox rangeht kommt nur die Ansage, dass man eine Nachricht aufsprechen kann.
Bei meiner Freundin kommt ne ganz andere Mailbox Begrüßung mit “Willkommen bei o2, dies ist die Mailbox von XYZ.” Also irgendwie auch merkwürdig, dass ich anscheinend nicht die selbe Mailbox habe wie meine Freundin. Und wir sind beide von anderen Anbietern mit unseren Rufnummern zu Euch gewechselt.
Sobald ich mich einlogge und auf SIM Verwaltung gehe mir die Einstellungen der einzelnen SIM Karten ansehen oder ändern möchte, kommt immer die Meldung „Leider ist ein technischer Fehler beim Laden ihrer Daten aufgetreten.“
die Rufnummern um die es dir hier geht hattest du bereits registriert ? Ansonsten müssen wir mal schauen, leider hatte das Portal in den letzten Tagen den ein oder anderen Schluckauf 😕.
o2 denkt mittlerweile bestimmt schon, ich hab eine an der Klatsche. 😅
Hi @sfh.behrens keine Bange, dass denken wir nicht. Nur wenn die Nutzung in der App möglich ist, sollte es auch über die Webseite funktionieren, da die gleichen Daten angefordert werden. @Vilureef hast du, bzw. habt Ihr das mit mehren Browsern probiert? Cookies wurden mit Sicherheit auch schon gelöscht, oder?
Egal welcher Browser, Cookies schon gelöscht. Browser deinstalliert und neu installiert.
Zuhause probiert, auf der Arbeit.
Immer gleiche Fehlermeldung.
Ps.: Bei meiner Freundin (auch o2 Kundin) klappt es komischerweise. Sowohl per App als auch im Web.
Beste Grüße
Stefan
@sfh.behrens vielen Dank für deine Rückmeldung. Es sollte auch immer funktionieren 😉 Ist immer nur der Sim Karten verwalten Bereich betroffen, oder auch andere Bereiche?
Das Ticket/ der Auftrag wurde mit folgender Information als erfolgreich bearbeitet geschlossen:
Die Kolleg:innen der Technik haben anhand deiner Fehlermeldung deinen Account auf Herz und Nieren geprüft und konnten den Fehler nicht nachvollziehen/ rekonstruieren. Login und auch das Laden der Daten war nach der Überprüung möglich. Als Hinweis wurde noch ergänzt, dass Cookies und Cache gelöscht werden soll(t)en und dass im Browser darauf geachtet werden soll, dass der Browser alle Cookies akzeptiert. Schritt 1 davon hast du ja bereits beschrieben und gemacht, Schritt 2 (ob Browser alle Cookies akzeptiert) - hast du dies auch geprüft? Weiteres Hinweis der Technik: Siehe hierzu auch bei der Website den Punkt: Voraussetzungen für Registrierung und Login unter https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Könntest du das alles nochmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Wenn es weiterhin nicht klappt geben wir das nochmal weiter mit Bitte nochmal nachzuschauen woran es liegen könnte.
Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Alle Cookies sind gelöscht und zugelassen!
gleicher Browser und gleiche Version bei meiner Freundin. Bei ihr am PC und bei mir am PC funktioniert bei meiner Freundin alles wunderbar.
mit meinem Login bei mir sowie ihrem PC gleiches Problem.
bevor es zu Missverständnissen kommt:
es geht nicht um den reinen Login!
es geht um die Verwaltung des Vertrages: Simkarten Sperre, Übersicht Bestellungen, Klingeleinstellungen der Multikarten, sowie gleichzeitig auch der Login zu o2 Music / Entertainment.
Das alles funktioniert mit dem Login / Account meiner Freundin.
ein kurzes Update von mir zu deinem Anliegen: Der Auftrag wurde entsprechend erneut aufgenommen, weitergeleitet und wartet gerade darauf, dass die Technik alles nochmal komplett prüft und hoffentlich das Problem behebt. Gerade sieht es natürlich so aus als würde nichts passieren, aber leider muss ich noch um ein wenig Geduld bitten. Du bleibst bei mir aber weiterhin auf Wiedervorlage - ich melde mich wieder bei dir.
Viele liebe Grüße und pass auf dich auf bei der Hitze Jessica 🌷
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mich anruft, meine Mailbox rangeht kommt nur die Ansage, dass man eine Nachricht aufsprechen kann.
Bei meiner Freundin kommt ne ganz andere Mailbox Begrüßung mit “Willkommen bei o2, dies ist die Mailbox von XYZ.” Also irgendwie auch merkwürdig, dass ich anscheinend nicht die selbe Mailbox habe wie meine Freundin. Und wir sind beide von anderen Anbietern mit unseren Rufnummern zu Euch gewechselt.
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