Mein O2 Konto wurde gehackt. Jemand hat mein Passwort gehackt und in meinem O2 Konto Änderungen vorgenommen. Ich kann meine Daten online nicht mehr einsehen. Ausserdem wurden Änderungen an meinem Vertrag vorgenommen und es wurden Handys bestellt.
Ich habe all das nicht autorisiert.
Die O2 Hotline ist leider nicht erreichbar. Nach 30 min fliegt man aus der Warteschleife.
Habe per Brief das Formular zum Datenmissbrauch an O2 geschickt.
Via WhatsApp O2 Hilfe und via Kontaktformular habe ich leider noch keine Antwort von O2 bekommen.
Leider lässt sich zum aktuellen Status der Angelegenheit nichts in Erfahrung bringen, weil O2 nicht erreichbar ist. Ich würde gerne wissen, ob die bestellten Handys nun erfolgreich von O2 storniert werden konnten.
o2_Giulia, 24.01.2024, 13:21: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife