Hallo,
immer wieder liest man in der Presse, man soll die Mailbox ausschalten wenn man im Ausland ist, da sie Kosten verursacht, sobald sie anspringt. Auf meiner monatlichen Abrechnung kann ich aber keine Roaminggebühren finden, auch nicht für nicht EU-Länder.
Verstehe ich meine Handyabrechnung nicht oder zahle ich nichts wenn jemand die Mailbox bespricht?
Gruß
Silvia
Gelöst
Mailbox im Ausland
Lösung von Tom2811
Yep, ganz genau so ist das.
Ich bezog mich in der Tat nur auf die EU-Zone.
Ganz kleine Anmerkung (das soll jetzt kein klugschei... oder so sein), die von Staublaeufer geschriebene Problematik bezieht sich auf die Weltzonen 2-4(nicht nur 2+3) (bei o2 gibts ja mittlerweile 4 Zonen).
Tom
Zur Antwort springenIch bezog mich in der Tat nur auf die EU-Zone.
Ganz kleine Anmerkung (das soll jetzt kein klugschei... oder so sein), die von Staublaeufer geschriebene Problematik bezieht sich auf die Weltzonen 2-4(nicht nur 2+3) (bei o2 gibts ja mittlerweile 4 Zonen).
Tom
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.