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Gelöst

Login & Rechnungen einsehen nicht möglich

  • October 17, 2024
  • 10 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo, 

wie der Titel schon aussagt, funktioniert in erster Linie der Login nicht und alles, was damit in Verbindung steht wie z.B. Rechnungen einsehen. Wenn ich auf “Mein O2” gehe und dann auf Login, komme ich zurück auf die O2 Startseite, nur um wieder von vorne zu beginnen. Auf dem Handy habe ich es natürlich auch versucht, allerdings erscheint nach dem Eintragen aller Login Daten die Fehlermeldung (JGDUG0C2HW) und ich lande auch dort wieder auf dem Startbildschirm. Nach Zurücksetzen des Passworts besteht das Problem weiterhin auf beiden Geräten, Computer und Handy. 

 

Danke schonmal

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • 32137 Antworten
  • Lösung
  • October 17, 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5196 Antworten
  • October 17, 2024

Hallo @NicEdinger,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Wenn es nicht klappt seine Rechnungen etc. einzusehen, ist das natürlich ärgerlich. Oft löst sich dieses Problem, wenn du dich mit deiner Rufnummer registrierst. Wie Bumer auch schon geschrieben hat. Hast du das bereits probiert? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 3776 Antworten
  • November 21, 2024

Hallo ​@NicEdinger,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du dich anmelden und die Rechnung einsehen?

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • August 6, 2025

Tut mir leid für die späte Antwort. Ursprünglich hatte dann der Login mit der Rufnummer funktioniert, allerdings habe ich seit heute das Problem, dass ich nach Klicken auf “Login” auf eine leere Seite mit dem Fehlercode 401 geleitet werde...


Bumer
Legende
  • 32137 Antworten
  • August 6, 2025

allerdings habe ich seit heute das Problem, dass ich nach Klicken auf “Login” auf eine leere Seite mit dem Fehlercode 401 geleitet werde…

wo genau passiert das? In der o2 App oder im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • August 6, 2025

Im Kundenportal

 


Bumer
Legende
  • 32137 Antworten
  • August 6, 2025

Verwende einen Browser mit anonymen Tab und am besten nicht auf dem Smartphone.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23009 Antworten
  • August 6, 2025

Hallo ​@NicEdinger,

in den meisten Fällen wird so etwas durch ältere Cookies verursacht. Daher bitte einmal Cache/Cookies löschen oder wie Bumer schreibt, die Seite in einem privaten Inkognito-Fenster aufrufen und dann einloggen. Ggf. kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen.

Der Login sollte dann wieder funktionieren. Falls das nicht der Fall ist, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • 2595 Antworten
  • August 6, 2025

@NicEdinger 

https://www.google.com/intl/de/chrome/canary/

Habe ich immer als “stille Reserve” wenn der normale mal komische Sachen beim Login macht. Damit klappt es immer. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23009 Antworten
  • August 8, 2025

Hallo ​@NicEdinger,

ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob es mit dem Login jetzt wieder funktioniert hatte.

Solltest du noch Fragen dazu haben, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia