Gruss
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenLösung von o2_Flo
Zur Antwort springenHallo
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Ich hab flo eine nachricht gesendet ne hat sich nicht geklaert
Dann warte in Zukunft nicht 2 Monate ! Der thread ist doch erkaltet und mausetot.
Hallo
bitte schreib einmal eine private Nachricht mit der Kartennummer der SIM, die du in dem Router nutzt, als private Nachricht an
Gib hier bitte bescheid, sobald du geschrieben hast.
Viele Grüße,
Flo
hab dir geschrieben
Dann warte in Zukunft nicht 2 Monate ! Der thread ist doch erkaltet und mausetot.
es gibt Unfall bedingte Gruende weshalb man nicht schreiben kann ich wuensche dir , dass du oder jemand aus deiner Famillie nie in solche Situationen kommst.also mal ganz snaft den Ball flach halten
Hallo
ich habe dir geantwortet.
Leider ist keine Nummer vorhanden, die deiner geschickten entspricht. Bitte überprüfe nochmal die Nummer auf der SIM und schreib uns erneut per persönlicher Nachricht.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
die Verbindungen aus dem Oktober können wir leider nicht mehr einsehen.
Schaltest du den Router immer aus oder wie handhabst du dies?
Trotz der von dir geschilderten 8 GB hattest du aber Volumen in dem Monat aber nicht überschritten, oder?
Hast du mittlerweile eine bessere Übersicht über die verschiedenen verbundenen Geräte aus deinem Router herauskitzeln können?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.