Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login Daten/Vertragsdaten vergessen


Hallo, 

ich habe einen Vertrag den ich nicht zuordnen kann. 

Ich bekomme jeden Monat eine Mail mit der Info, dass eine Rechnung zur Einsicht bereit liegt. Der Betrag wird entsprechen von meinem Konto abgebucht.

Die Telefonnummer/Nutzername zu diesem Vertrag ist mir nicht bekannt. Ich habe nur eine Kundennummer.

Ohne Telefonnummer kein Einloggen möglich um die Vertragsdaten einzusehen.

Wäre es möglich mir anhand der Kundennummer die Login-Daten aufzugeben ? I

Gruss
Sonja K

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Hast du vielleicht einen DSL-Vertrag bei o2, der bisher unter einer DE...-Kundennummer lief?


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Hey @shaica,

willkommen in der o2 Community :)
@stefanniehaus hat ja schon einmal eine wichtige Frage gestellt, mit der wir dein Anliegen ggf. etwas eingrenzen können. Bitte schick eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort doch deine Kundennummer, deinen Namen, Adresse und die letzten vier Stellen der IBAN.

 

Viele Grüße,
Flo


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 1. November 2019

Hallo @shaica,

 

du hast eine neue Privatnachricht erhalten.
Schaue bitte nochmal in deinen Posteingang. :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Hallo @shaica 

 

vielen Dank für deine PN. :innocent:

 

Ich habe dir die Rufnummer per PN zugeschickt. Bei Rückfragen melde dich bitte hier.

 

Kennst du schon unser https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel :sparkles: ?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort