Ab 01.07.2022 soll Lebara seine Dienste über Telefonicá anbieten. Ich hätte hierzu gerne weitere Informationen, u.a. die Frage ob durch die Übernahme von Telefonicá sich das Netz von Lebara verschlechtert ?
Zum Beispiel im Urlaub in Rheinland-Pfalz/Saarland hatte ich sehr schlechtes Netz (E oder nur Notruf). Eine Abfrage ergab, dass in dieser Strasse incl Hausnummer gutes Netz sein sollte. Weit gefehlt. Bin in einen O2-Shop. Was unfreundlicheres ist mir noch nicht untergekommmen 😕
Bin seit 23 Jahren O2-Kunde (früher VIAG Intercom). Wenigstens wird im TV nicht mehr mit dem “sehr guten Netz von O2” beworben, sondern es wurde im TV geändert auf “in dem sehr guten 5G-Netz von O2”.
Was ist mit 4G / LTE ? Wird der Kunde “durch die Hintertür” gezwungen einen 5G-Vertrag abzuschließen, obwohl man es nicht möchte und dann habt ihr noch nichtmal genügend Masten aufgestellt ?
Im Urlaub hatte ich einen Tagesausflug nach Luxemburg gemacht. Dieses Netz war sehr gut!!!
Warum bekommt man das in Deutschland nicht hin ? Ich habe von Grenzgängern dort erfahren, dass sie ihren deutschen Handyvertrag gekündigt haben und einen von Luxemburg abgeschlossen haben (arbeiten und wohnen in Deutschland) und haben seither keine Probleme mehr!
Telefonisch seid ihr schlecht zu erreichen, sonst hätte man das darüber klären können.
Wäre schön, wenn mir man mir meine Fragen beantworten könnte … 😏