Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Netz bei o2

  • 17. März 2023
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hallo, ich habe seit heute morgen kein Netz mehr. Ich habe das Handy mehrfach an und ausgeschaltet. Ich habe versucht das o2 Netzwerk manuell auszuwählen und dauernd den Flugmodus rein und rausgemacht. Brachte alles nichts. Es liegt anscheinend auch keine generelle Störung vor. Was kann ich noch tun? 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @Paulina0208 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt ja wirklich nicht gut. Hattest du schon einmal im LiveCheck nach deiner Adresse geschaut? Wenn dort noch keine Störung angegeben ist, dann kannst du über den Feedback Button eine Störungsmeldung aufgeben. Wenn du die Möglichkeit hast, teste auch gerne noch die SIM-Karte in einem anderen Smartphone um dies als Fehlerquelle ausschließen zu können.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort