Hallo allerseits!
Ich habe seit geraumer Zeit leider kein mobiles Internet mehr für mein smartphone.
Ich war früher Kunde bei Eplus und dann wurde alles von o2 übernommen. Daraufhin habe ich dann zu o2Loop gewechselt. Die Telefonnummer habe ich immer behalten.
Ich habe alles versucht was ich hinsichtlich Einstellungen am Smartphone machen kann, bekomme jedoch kein mobiles Internet mehr. Die Sim ist/war immer aktiv und wurde vor kurzen auch erst wieder aufgeladen obwohl noch ausreichend Guthaben vorhanden war.
Es gab vor kurzem ein Angebot für o2 Loop Kunden, 15GB Datenvolumen umsonst für einen Monat. Dies konnte ich komischerweise nutzen und ich hatte jeden Tag mobiles internet. Kaum war das angebot jedoch erloschen, und ich dann quasi für 1€ pro tag mobil surfen wollte, ging wieder nichts.
Für schnelle Hilfe und Lösung wäre ich sehr dankbar.
Seite 1 / 1
Hallo @Unsal ,
wann hattest du denn zuletzt versucht die mobilen Daten zu nutzen? Geht dann gar nichts oder ist es sehr langsam?
VG
Dennis
wann hattest du denn zuletzt versucht die mobilen Daten zu nutzen? Geht dann gar nichts oder ist es sehr langsam?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.