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Warum O2 Service
Frage

Kein Hardware Extra im Hardware Portal


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42 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 4. November 2024

Hallo @JLan ,

danke für deine Rückmeldung.

Das ist nun wirklich schon sehr lange her, da wäre es besser gewesen, wenn du dich direkt im Mai gemeldet hättet.
Nun können wir, wie Bollermann hier schon geschrieben hat, nichts mehr machen.
Das Angebot ist schon zu lange raus.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. November 2024

Naja, ich hab mich im Mai, im Juni beim Support gemeldet gehabt, da war mir gesagt worden, ich solle es weiter versuchen ... Das hab ich seitdem immer wieder getan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 4. November 2024

Hallo @JLan ,

deinen Unmut kann ich gut verstehen, jedoch ist Mai auch schon über 5 Monate her.
Hier können wir da nichts mehr machen. 😥

Eventuell war auch nur eine begrenzte Anzahl verfügbar.
Da hätten wir im Juni noch nachhaken können, nicht mehr aber nach über 5 Monaten.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hey, da ich sehe das es immer wieder damit Probleme gibt wollte auch ich mal nachhaken wo meine Extra Hardware bleibt. Ich hatte Mitte Dezember das Xiaomi 14T Pro bestellt (Klasse Handy ganz nebenbei) zudem es das 14C gratis dazu gab. Hardware hab ich kurz danach angefordert.

Der vorraussichtliche Versand war mit dem 2.1. angegeben. Nun haben wir schon den 13.1. und bei der Service Hotline wird man nur abgespeist mit: "wir können da leider auch nix machen irgendwann kommt das schon" 


jsc
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  • 6304 Antworten
  • 13. Januar 2025

@Renaris bis 6.1. war eine Versandpause (siehe angepinnte News), deshalb verzögert sich alles…


0179LoopUP
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  • 13. Januar 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 24. Januar 2025

Hallo ​@Renaris,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn ich es richtig verstanden habe, konntest du dein Hardware Extra bestellen wartest nun aber auf die Lieferung. Durch die Versandpause kann es auch in dem Bereich zu Verzögerungen kommen. Hast du das 14c denn in der Zwischenzeit schon bekommen? Ansonsten unterstütze ich dich gerne von hier aus und erkundige mich nach dem aktuellen Stand deiner Bestellung.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Januar 2025

Moin ​@o2_Bianca

Tatsächlich kam die Bestellung vor ein paar Tagen an! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 24. Januar 2025

Das sind gute Nachrichten ​@Renaris. Danke dir für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß damit.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Juni 2025

@o2_Bianca  Hallo,
Habe ein ähnliches Problem das “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”
Habe am 20.05. bestellt, gerade die Versand bestätigung bekommen und deshalb gecheckt wegen der Zusatz Harware. Es geht um die PS5® Slim - Digital Edition mit Fortnite.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19935 Antworten
  • 15. Juni 2025

Hallo ​@alexa651 🙂

hattest du dieses Angebot hier bestellt? Wenn es das Fortnite Cobalt Star ist, dann ist es nicht im Hardware-Portal, sondern es müsste ein Gutscheincode bei der Bestellung beiliegen, den du direkt im PlayStation Store einlösen kannst.

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Juni 2025

@o2_Michi Jaein. Samsung TV 65" Crystal UHD DU7179 mit PlayStation 5 Digital Slim mit Vertrag O2 Mobile M mit 30 GB 

Also es ist teil davon aber soll im Hardware Portal eingelöst werden. Finde aber auch komisch das es die einzige PDF ist die nicht abrufbar ist. Aber Sie ist da.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 16. Juni 2025

Hallo ​@alexa651 ,
die PS 5 sollte es über das Hardware-Extraportal geben. 
Aber nur für die Bestellung vom 20.05.2025.
Hast du die richtige der beiden Auftragsnummern eingegeben ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Juni 2025

@o2_Solveig 
Hallo, genau so hatte Ich das ja auch verstanden. Jedoch deshalb schreibe Ich da ich die Nachricht:

“Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”
Habe so ziemlich alles versucht, da dass Angebot nur noch bis morgen verfügbar ist, wäre es sehr nett wenn sie sich da für mich kümmern könnten. Ich versuche das jetzt schon auf allen wegen, seit dem 20.05 und scheitere immer wieder.  Aber ja, Ich habe defintiv die richtige nummer. 

LG
 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6709 Antworten
  • 18. Juni 2025

Hallo ​@alexa651,

das ist ärgerlich, wenn es mit der richtigen Auftragsnummer deines Samsung TV in unserem Hardware Extra Portal nicht geklappt hat.

Wir schauen uns dieses einmal für dich an.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20928 Antworten
  • 22. Juni 2025

Hallo ​@alexa651,

wir haben zwischenzeitlich bei unseren Mitarbeitern von der Logistikabteilung nachgefragt, die Mitarbeiter müssen aber noch die Lieferung des Fernsehers abwarten.

Sobald wir dazu neue Informationen erhalten, informiere ich dich noch einmal.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Juni 2025

@o2_Giulia Achso, super danke sehr. Das endgerät ist ja heute geliefiert worden.
Dann bin ich mal gespannt ob es endlich möglich wäre.

Liebe Grüße.


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