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Guten Tag,

ich schreibe hier, da die telefonische “Hilfe” (Zeitverschwendung) leider nicht hilft.

Die erste Anfrage: “Wir schreiben dir bis spätestens Montag eine E-Mail, ich kann nix machen” (Spoiler: Es kam leider nichts.)

Die zweite Anfrage: “Kann ich nichts machen”

Es nervt leider echt… Eure Beratung/Hotline ist leider echt grausig… Tut mir leid, aber nur negative Erfahrungen :(

Naja, zu meinem Problem:

 

Ich habe mir das Xiaomi 14 bestellt. Ich habe es auf dieser Seite bzw. das Angebot bestellt:

https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-14-jade-green-bk-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m-partnerkarte

Als ich es bestellt habe, war auf der Seite ein Infofeld zu einem gratis Xiaomi Air Freyer bei Bestellung bis September. Außerdem war auf dem Produktbild ein Air Freyer.

Und ja, es gab noch ein weiteres Angebot, wo ebenfalls das war. Nun wurde es von dem Angebot, wo ich bestellt habe, alles entfernt.

Das hier ist das andere Angebot:

https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-14-jade-green-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m

 

Dieser Text stand zum Zeitpunkt meiner Buchung da:

 

Nun hier steht übrigens nichts von “Nur solange der Vorrat reicht” etc.

Mein Hardwareportal sieht so aus:

 

Man bekommt keinen Support, keine Infos, keine Meldung. Das grenzt ja irgendwie schon fast an Betrug oder Täuschung?

Wir würden uns über wirkliche Hilfe echt freuen… danke 🙂 Und sorry für die wütende Nachricht, aber es nervt echt da hinterherrennen zu müssen...

Hallo @krasawaza,

es ist vollkommen verständlich, dass du verärgert bist, weil das versprochene Geschenk nun anscheinend nicht abrufbar ist.

Ich lasse das gerne für dich prüfen und informiere dich noch einmal, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Giulia


Hey Giulia,

bei mir sieht es leider genauso aus. Ist der Air Fryer überhaupt noch verfügbar?

LG 

Edit o2_Kathi 21.10.24 Vollzitat entfernt


Das kann mit dem Unterschied zwischen Neu und Bestandskunden zusammenhängen.

 

 


Ahh vielen Dank. 

Das Handy gab es günstiger. Dann hat sich das erledigt. 

Ich habe online meinen Vertrag verlängert und dieses Angebot bekommen. Wäre schön wenn das auch einfach dabei gestanden hätte. 

LG schönen Sonntag noch 

Edit o2_Kathi 21.10.24 Vollzitat entfernt


Hallo @krasawaza,

du müsstest inzwischen eine E-Mail von unserer Logistikabteilung erhalten haben. Der Airfryer wird nachversandt.

Berichte dann gerne einmal, ob alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @peffjam,

ich lasse bei dir auch noch einmal prüfen, ob du die Gratiszugabe erhältst, unsere Mitarbeiter werden dich ebenfalls noch einmal dazu informieren.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia Hallo, können Sie bei mir auch mal schauen bitte wegen dem Air Fryer!?!?Danke


Hallo @Roy1981,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Deine Anfrage habe ich auch noch einmal weitergeleitet, unsere Mitarbeiter werden dich dazu noch einmal informieren.

Habt ihr, @krasawaza und @peffjam bereits eine Rückmeldung erhalten, wann ihr den Airfryer zugeschickt bekommt?

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

ja der Air Fryer ist bereits bei mir. Ich habe eine E-Mail erhalten und einige Tage später tauchte auch schon die Lieferung in meiner DHL App auf. 

 

Vielen Dank.

Ihr macht einen sehr guten Job hier in der O2 Community. 

Schöne Grüße

Edit o2_Kathi 21.10.24 Vollzitat entfernt


Hallo @peffjam,

super, das freut mich sehr zu lesen 😃

Hast du schon was tolles zubereitet in dem Air Fryer?

Viele Grüße

Giulia


Hey @o2_Giulia 

Ja habe ich. Zwar nichts besonderes aber Fritten und Nuggets sind auch sehr lecker. Mal sehen was es als nächstes gibt. Im Internet findet man ja ganze Kochbücher für einen Air fryer.

 

Viele Grüße 


Hallo @Roy1981,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du bereits eine Info erhalten hast, oder ob der Air Fryer vielleicht schon angekommen ist.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Zusammen,

Ich habe den Air Fryer nun zusätzlich kostenlos bestellt und auch verstanden, dass dieser erst nach der Rückgabefrist des Handys zugeschickt wird.

Ich wundere mich gerade bloß darüber, dass mir keine Bestätigung für die Bestellung des Air Fryers o.Ä zugeschickt wurde.

Ist das so Korrekt? Bekomme ich meine Auftragsbestätigung erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Viele Grüße 


Hallo @KilianL,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bin gerade nicht sicher, ob sofort eine Bestätigung erfolgt. Wann hattest du den Air Fryer denn genau bestellt?

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen,

ich habe das Gleiche Problem.

Bei mir kommt jedes Mal die Meldung „Zur Zeit sind keine Gratis Hardware Extra verfügbar“ es geht ebenfalls um den Airfryer.

 

Könnt ihr hier helfen?

Liebe Grüße!


Hi.

Bei mir das gleiche Problem, allerdings schon etwas länger offen und es geht um ein Chromebook, habe auch schon mit dem Support gesprochen, die konnten mir nicht helfen. Wäre super, wenn sich hier nochmal was tut.

Grüße

Jens


Hallo @Miri_28 ,

ich habe hier mal nachgeschaut und gesehen, dass du ein Angebot für
Bestandskunden angenommen hast. Dieses ist günstiger als der reguläre Preis
für das Xiaomi 14 und daher nicht für die Aktion mit dem Air Fryer berechtigt.

Ich bedauere, dass ich dir da keine positivere Auskunft geben kann.

Viele Grüße Maria


Hallo @JLan ,

Willkommen in der Community.
Magst du mir noch mitteilen, um welches Angebot es mit dem Chromebook genau geht?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria.

Ich hatte ein Angebot für Neukunden angenommen, bei dem ich einen Vertrag mit 50 Gigabyte Datenvolumen, SMS- und Telefonie-Flat bekomme, zusammen mit einem Lenovo Tab P12. Dabei stand, wenn ich mich im O2-Hardware Portal registriere, bekomme ich ein Asus Chromebook dazu.

Vertrag ist ein O2 Mobile M Boost Online.

Gruß

Jens


@JLan

Überlesen. Sorry 


@JLan

Wann war das mit der Bestellung des Lenovo Tab p12 genau? Also wann hast du genau bestellt? Im Mai gab es zb eine Aktion 

Hast du das Tab p12 mit pencil  bestellt? 

 

​​​​​

 


Ja genau, das war das glaub ich


Ja genau, das war das glaub ich

 

@JLan 

Wenn du die Fragen nicht beantwortest, kann man dir nicht helfen. Also nochmal:

 

Wann genau hast du bestellt? Das siehst du in den E-Mails der Bestätigung

Das Lenovo Tab mit oder ohne pencil? 

 

​​​​​​​​​​​​


Bestellt hab ich am 30.04. Mit Pencil, ja.


@JLan 

Und hast du dann das Chromebook bis zum 20.5. angefordert? 

 

Da du dich nicht zeitnah gemeldet hast, wirst du dieses nicht mehr bekommen. 


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