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Guten Tag,

ich schreibe hier, da die telefonische “Hilfe” (Zeitverschwendung) leider nicht hilft.

Die erste Anfrage: “Wir schreiben dir bis spätestens Montag eine E-Mail, ich kann nix machen” (Spoiler: Es kam leider nichts.)

Die zweite Anfrage: “Kann ich nichts machen”

Es nervt leider echt… Eure Beratung/Hotline ist leider echt grausig… Tut mir leid, aber nur negative Erfahrungen :(

Naja, zu meinem Problem:

 

Ich habe mir das Xiaomi 14 bestellt. Ich habe es auf dieser Seite bzw. das Angebot bestellt:

https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-14-jade-green-bk-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m-partnerkarte

Als ich es bestellt habe, war auf der Seite ein Infofeld zu einem gratis Xiaomi Air Freyer bei Bestellung bis September. Außerdem war auf dem Produktbild ein Air Freyer.

Und ja, es gab noch ein weiteres Angebot, wo ebenfalls das war. Nun wurde es von dem Angebot, wo ich bestellt habe, alles entfernt.

Das hier ist das andere Angebot:

https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-14-jade-green-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m

 

Dieser Text stand zum Zeitpunkt meiner Buchung da:

 

Nun hier steht übrigens nichts von “Nur solange der Vorrat reicht” etc.

Mein Hardwareportal sieht so aus:

 

Man bekommt keinen Support, keine Infos, keine Meldung. Das grenzt ja irgendwie schon fast an Betrug oder Täuschung?

Wir würden uns über wirkliche Hilfe echt freuen… danke 🙂 Und sorry für die wütende Nachricht, aber es nervt echt da hinterherrennen zu müssen...

Hallo @JLan ,

danke für deine Rückmeldung.

Das ist nun wirklich schon sehr lange her, da wäre es besser gewesen, wenn du dich direkt im Mai gemeldet hättet.
Nun können wir, wie Bollermann hier schon geschrieben hat, nichts mehr machen.
Das Angebot ist schon zu lange raus.

Viele Grüße Maria


Naja, ich hab mich im Mai, im Juni beim Support gemeldet gehabt, da war mir gesagt worden, ich solle es weiter versuchen ... Das hab ich seitdem immer wieder getan


Hallo @JLan ,

deinen Unmut kann ich gut verstehen, jedoch ist Mai auch schon über 5 Monate her.
Hier können wir da nichts mehr machen. 😥

Eventuell war auch nur eine begrenzte Anzahl verfügbar.
Da hätten wir im Juni noch nachhaken können, nicht mehr aber nach über 5 Monaten.

Viele Grüße Maria


Hey, da ich sehe das es immer wieder damit Probleme gibt wollte auch ich mal nachhaken wo meine Extra Hardware bleibt. Ich hatte Mitte Dezember das Xiaomi 14T Pro bestellt (Klasse Handy ganz nebenbei) zudem es das 14C gratis dazu gab. Hardware hab ich kurz danach angefordert.

Der vorraussichtliche Versand war mit dem 2.1. angegeben. Nun haben wir schon den 13.1. und bei der Service Hotline wird man nur abgespeist mit: "wir können da leider auch nix machen irgendwann kommt das schon" 


@Renaris bis 6.1. war eine Versandpause (siehe angepinnte News), deshalb verzögert sich alles…


@Renaris 

Schau hier rein 

Versandpause - Verzögerungen beim Versand


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