Guten Tag,
ich schreibe hier, da die telefonische “Hilfe” (Zeitverschwendung) leider nicht hilft.
Die erste Anfrage: “Wir schreiben dir bis spätestens Montag eine E-Mail, ich kann nix machen” (Spoiler: Es kam leider nichts.)
Die zweite Anfrage: “Kann ich nichts machen”
Es nervt leider echt… Eure Beratung/Hotline ist leider echt grausig… Tut mir leid, aber nur negative Erfahrungen :(
Naja, zu meinem Problem:
Ich habe mir das Xiaomi 14 bestellt. Ich habe es auf dieser Seite bzw. das Angebot bestellt:
Als ich es bestellt habe, war auf der Seite ein Infofeld zu einem gratis Xiaomi Air Freyer bei Bestellung bis September. Außerdem war auf dem Produktbild ein Air Freyer.
Und ja, es gab noch ein weiteres Angebot, wo ebenfalls das war. Nun wurde es von dem Angebot, wo ich bestellt habe, alles entfernt.
Das hier ist das andere Angebot:
Dieser Text stand zum Zeitpunkt meiner Buchung da:
Nun hier steht übrigens nichts von “Nur solange der Vorrat reicht” etc.
Mein Hardwareportal sieht so aus:
Man bekommt keinen Support, keine Infos, keine Meldung. Das grenzt ja irgendwie schon fast an Betrug oder Täuschung?
Wir würden uns über wirkliche Hilfe echt freuen… danke Und sorry für die wütende Nachricht, aber es nervt echt da hinterherrennen zu müssen...