Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann e mail nicht bestätigen


Hallo habe mir online ein handy mit vetrag bestellt habe alles erfüllt und auch schon die anzahlung gezahlt jetzt kam eine email ob es meine email adresse sei und ich sie bestätigen soll mit dem link ich drück auf den link und habe mich da regrestriert und es geht trotzdem nix vorran weder steht da noch was zum bestätigen und hab auch noch keine email bekommen das dass packet versand wurde
icon

Lösung von o2_Annika 12 October 2019, 11:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Marcito



herzlich Willkommen in unserer Community. 😊



Die Bestätigung der Mail Adresse hat nichts mit der Bestellung des Gerätes zu tun. Das sind zwei Paar Schuh. Geht es dir um die Bestätigung der Mail Adresse oder um die Bestellung?



Viele Grüße



Annika

Hallo @Marcito

 

hat sich dein Anliegen geklärt? Falls nicht, melde dich sehr gerne bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort