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Internet Pack L kündigen


Hallo,

ich möchte gerne das Internet-Pack-L (5 GB) kündigen/abbestellen

Unter http://g.o2.de/packs kann ich es aber nur durch andere Packs ersetzen und sehe keine Option zum Kündigen.

Gruß
Tell
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Lösung von o2_Jan 8 October 2019, 18:16

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5 Antworten

Hallo!

Unter http://g.o2.de/packs kann ich es aber nur durch andere Packs ersetzen und sehe keine Option zum Kündigen.
Man kann es auch nicht direkt kündigen und muss es tatsächlich mit einem Pack ersetzten! Du musst es mit dem Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag wieder ersetzten. Hier ist eine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

So hat es funktioniert? Oder nicht?
Hallo @TBCMagic,

Danke für deine Nachricht.

In der Vergangenheit habe ich das Internet Pack genau wie in deinem Link beschrieben abgestellt. Leider ist die 0,00€ Option nicht mehr vorhanden und ich kann nur noch von Internet Pack S/M/L auswählen.
Ich würde allerdings gerne jegliche Internet Packs abbestellen.

Ich habe mich schon mal im Forum umgeschaut und es hat den Anschein, dass nur O2 Moderators mir mit dem Abbestellen des Internet Packs weiterhelfen können.

Ich hoffe, dass sich ein Moderator sich der Sache annehmen kann 🙂

Liebe Grüße
Tell

Ich habe mich schon mal im Forum umgeschaut und es hat den Anschein, dass nur O2 Moderators mir mit dem Abbestellen des Internet Packs weiterhelfen können.

Genau. Nur diese haben Zugang zu deinen Daten.

Vielleicht solltest du dich aber trotzdem direkt an die Kundenbetreuung wenden, weil die Bearbeitung manchmal hier länger dauert (verzögert die Abbestellung) oder auch schon einmal übersehen wird im Eifer des Gefechts.
Hallo @Tell_1,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Der von @TBCMagic beschriebene Weg ist derjenige, wie die Packs normalerweise geändert oder abbestellt werden können.
Ich habe in deinem Fall einmal in die Daten geschaut und das Internet Pack L jetzt "per Hand" abbestellt, am 7.11. wird es also auslaufen, dann hast du wieder die volumenbasierte Abrechnung.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @o2_Jan

Vielen Dank für deine Hilfe.
Die Volumenbasierte Abrechnung ist genau was ich wollte.

Liebe Grüße
Tell

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