Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

internet funktioniert nicht


Ich bin ein Kunde der immer Bar zahlt im O2 Shop, wegen corona bestand für mich nicht mehr die Möglichkeit bar zu zahlen und dadurch hatte ich eine Vollsperrung, als die O2 Shops wieder geöffnet waren, hab ich das komplette offene Geld eingezahlt + 1 Monat im Voraus weil mein Vertrag sowieso in 1 Monat abläuft, am nächsten Tag um 8 Uhr morgens hab ich eine SMS bekommen das mein Anschluss wieder geöffnet sei, aber dennoch funktioniert mein Internet seid 1 Woche nicht und ich hab das Problem schon 3 mal im Kundenservice gemeldet und mir wurde gesagt das es nach dem Telefonat kein Problem mit dem Internet geben wird sobald ich das Handy an-aus mache und trotzdem funktioniert mein Internet nicht! 
 

Telefonnummer: ********574 
 

Name: Manuel Can 

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer anonymisiert

Lösung von o2_Antje

@Manu-EL Vielen Dank für die private Nachricht.
Nachdem die Karte systemseitig einmal vom Netz genommen wurde, funktionieren auch die Datendienste wieder.

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. Mai 2020

Hallo @Manu-EL,

 

ich schaue mir dein Anliegen gerne an. Da du nicht mit deiner Rufnummer hier in der Community registriert bist und wir persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von uns.

 

LG Steffen

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41768 Antworten
  • Lösung
  • 16. Mai 2020

@Manu-EL Vielen Dank für die private Nachricht.
Nachdem die Karte systemseitig einmal vom Netz genommen wurde, funktionieren auch die Datendienste wieder.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Mai 2020
o2_Antje schrieb:

@Manu-EL Vielen Dank für die private Nachricht.
Nachdem die Karte systemseitig einmal vom Netz genommen wurde, funktionieren auch die Datendienste wieder.

 

Gruß
Antje

 


Heupel
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juni 2020

Ich habe immer noch kein Internet, es sei denn ich bin im Wlan. Das kann es doch nicht sein. 3 mal habe ich schon eine Nachricht geschrieben. Ja mobile Daten sind aktiviert. Setze ich die Karte in ein anderes Handy, funktioniert es auch nicht. 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 22. Juni 2020

Hallo @Heupel , 

 

funktioniert das mobile Internet unabhängig von deinem Aufenthaltsort nicht? Ich hab deine Verbindung einmal resettet, bitte starte dein Handy einmal neu. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort