Liebe community,
Da die Telekom gerade bei uns im Gebiet Glasfaser ausbaut, ist sie auf mich zu gekommen mit einem Angebot, das ich sehr attraktiv fand und dem ich zugestimmt habe. Die zuständige Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die Telekom nach Rücksprache mit meinem damals aktuellen Anbieter o2 Einen Anbieterwechsel abstimmen kann und ich nicht bis zum regulären Vertragsende warten müsste.
Hier die Nachricht seitens der Telekom:
„Guten Tag, gute Nachrichten: Ihr bisheriger Anbieter hat dem Wechsel zum zugestimmt. …Viele Grüße, … Ihre Telekom Wechselberaterin“
Leider finde ich nun in meinem o2 keine Benachrichtigung über den Anbieterwechsel und o2 bucht auch nach wie vor den monatlichen Betrag für das Internet bei mir ab. Die Telekom teilte mir mit, der Fehler, läge bei o2 und ich müsste mich daher an diesen Anbieter wenden.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, an wen ich mich wenden soll oder kann?
Viele Grüße und vielen Dank