Hallo liebes Team,
Ich habe am 03.10 2019 einen Vertrag online abgeschlossen und zahlte auch schon die Summe X am Montag den 07.10.2019 ein. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail bekommen, zwecks das das Handy nun verschickt wurde noch irgendwelche Vertragsdaten mit meiner Vertragsnummer. Wie lange muss man denn in der Regel auf all das warten?
MfG. Feigt Cindy
Seite 1 / 1
Hallöchen @Cindy2101 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.
Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht. Info Liferstatus
Mit der Auftragsnummer können wir auch ganz einfach im Selfcare , jederzeit den Bestellstatus abfragen. Selfcare
Eine Versandbestätigung erhalten wir außerdem erst per Mail, nachdem das Gerät versendet wurde.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht. Info Liferstatus
Mit der Auftragsnummer können wir auch ganz einfach im Selfcare , jederzeit den Bestellstatus abfragen. Selfcare
Eine Versandbestätigung erhalten wir außerdem erst per Mail, nachdem das Gerät versendet wurde.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Hallo @Cindy2101 ,
du hast aber eine Bestellbestätigung erhalten?
VG
Dennis
du hast aber eine Bestellbestätigung erhalten?
VG
Dennis
Hhallo,
Es hat sich alles geklärt.
Ich habe das Handy seit 3 Tagen.
Lliebe Grüße
Es hat sich alles geklärt.
Ich habe das Handy seit 3 Tagen.
Lliebe Grüße
Hey
freut mich, dass du dein Gerät erhalten hast! Viel Spaß damit.
Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.