Hallo liebes Team,
Ich habe am 03.10 2019 einen Vertrag online abgeschlossen und zahlte auch schon die Summe X am Montag den 07.10.2019 ein. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail bekommen, zwecks das das Handy nun verschickt wurde noch irgendwelche Vertragsdaten mit meiner Vertragsnummer. Wie lange muss man denn in der Regel auf all das warten?
MfG. Feigt Cindy
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hallöchen @Cindy2101 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂
Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht. Info Liferstatus
Mit der Auftragsnummer können wir auch ganz einfach im Selfcare , jederzeit den Bestellstatus abfragen. Selfcare
Eine Versandbestätigung erhalten wir außerdem erst per Mail, nachdem das Gerät versendet wurde.
Schöne Grüße, 🐖
MariaMostrich
Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht. Info Liferstatus
Mit der Auftragsnummer können wir auch ganz einfach im Selfcare , jederzeit den Bestellstatus abfragen. Selfcare
Eine Versandbestätigung erhalten wir außerdem erst per Mail, nachdem das Gerät versendet wurde.
Schöne Grüße, 🐖
MariaMostrich
Hhallo,
Es hat sich alles geklärt.
Ich habe das Handy seit 3 Tagen.
Lliebe Grüße
Es hat sich alles geklärt.
Ich habe das Handy seit 3 Tagen.
Lliebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.