Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes Team,

Ich habe am 03.10 2019 einen Vertrag online abgeschlossen und zahlte auch schon die Summe X am Montag den 07.10.2019 ein. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail bekommen, zwecks das das Handy nun verschickt wurde noch irgendwelche Vertragsdaten mit meiner Vertragsnummer. Wie lange muss man denn in der Regel auf all das warten?



MfG. Feigt Cindy
Hallöchen @Cindy2101 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂



Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht. Info Liferstatus



Mit der Auftragsnummer können wir auch ganz einfach im Selfcare , jederzeit den Bestellstatus abfragen. Selfcare



Eine Versandbestätigung erhalten wir außerdem erst per Mail, nachdem das Gerät versendet wurde.



Schöne Grüße, 🐖

MariaMostrich
Hallo @Cindy2101,



du hast aber eine Bestellbestätigung erhalten?



VG

Dennis
Hhallo,



Es hat sich alles geklärt.

Ich habe das Handy seit 3 Tagen.

Lliebe Grüße

Hey @Cindy2101,

freut mich, dass du dein Gerät erhalten hast! Viel Spaß damit.

 

Grüße,

Flo


Deine Antwort