Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy abbezahlen ob das geht?

  • 27 September 2019
  • 2 Antworten
  • 342 Aufrufe

Hallo,

Mir ist Grade die Frage durch den Kopf gegangen ob ich mein Handy im Vertrag abbezahlen kann und ein neuen Handy vetrag abschließen kann. Natürlich mit dem Internet vetrag vom dem aktuellen Handy. Ich weiss nicht ob ich mich klar ausgedrückt habe aber wenn ja bitte ich um eine antwort. Ach und ausserdem wie sehe ich wie viel ich noch für das aktuelle Handy zahlen muss?

Vielen Dank im voraus!
icon

Lösung von zeit_frei_fotografie 28 September 2019, 00:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @CnFrk

bei o2 laufen die Handys über o2 MyHandy und damit getrennt von den Mobilfunkverträgen. Die Restlaufzeit und damit verbundene Ablösesumme kannst du online unter Mein o2 einsehen und dort auch die vorzeitige Abbezahlung anstoßen, alternativ geht das ganze auch über die App.
Hallo,

sicher kannst du das Telefon vorzeitig abbezahlen. In mein-o2 bzw. der O2-App kannst du nachsehen wieviel für das Telefon noch aussteht.

Aber mit der Abzahlung läuft der Mobilfunkvertrag trotzdem weiter.

Gruss

Deine Antwort