Hallo,
ich hatte im Juni ein Handy online bestellt, welches ich aber innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt habe, da die SIM-Karte nicht funktionierte und man Sie im Shop auch nicht finden konnte. Dort riet man mir, das Gerät samt Inhalt zurückzuschicken, was ich auch tat. Widerruf ausgedruckt, ausgefüllt, Handy zurückgeschickt. (Ich wollte es eigentlich alles im Shop gerade erledigen, aber dort ginge das nicht)
Im Oktober kam auch eine E-Mail mit der Bitte 1 Euro zu überweisen, was ich igonierte, weil ich es für SPAM hielt. Und da ich auch kein Handy per Post bekommen habe, oder überhaupt irgendwas von mir aus überwiesen habe, ist auch kein Vertrag zu Stande gekommen.
Jetzt wurde meine Lastschrift trotz Widerruf benutzt und erstmals am 08.11 und 11.11 Geld eingezogen.
Mit der Hotline für “Kunden” komme ich auch nicht weiter, weil ich keine Mobilfunknummer habe, da ich kein Gerät usw. besitze, also kann ich nicht mit dem Computer kommunizieren, oder besser gesagt ich werde erst gar nicht weitergeleitet.
MfG.
- Klein