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Warum O2 Service
Gelöst

Geburtsdatum falsch hinterlegt


Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Rufnummer von O2 mitzunehmen, und dabei ist mir ein kleines Problem aufgefallen. Im System wurde mein Geburtsdatum leider falsch eingetragen. Statt dem 30. Juli steht dort der 29. Juli.

Bevor ich den Prozess weiterführe, würde ich das gerne korrigieren lassen, um mögliche Komplikationen zu vermeiden. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, wie man das am besten klären kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Kg1905,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wolltest du deine Rufnummer für die sofortige Mitnahme freigeben? Leider gibt es aktuell in der App einen Fehler, dass das Geburtsdatum nicht korrekt angezeigt wird.

Ggf. kannst du es einmal in unserem Online-Portal (Mein o2) versuchen, sonst helfen dir auch gerne die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung weiter.

Viele Grüße

Giulia

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7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21195 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2024

Hallo @Kg1905,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wolltest du deine Rufnummer für die sofortige Mitnahme freigeben? Leider gibt es aktuell in der App einen Fehler, dass das Geburtsdatum nicht korrekt angezeigt wird.

Ggf. kannst du es einmal in unserem Online-Portal (Mein o2) versuchen, sonst helfen dir auch gerne die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung weiter.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. August 2024

Hi 

ja ich wollte sie freigeben über die App aber naja mein Geburtsdatum passt genau um einen Tag nicht :(


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42097 Antworten
  • 9. August 2024

Dann versuche es doch mal im Kundenportal.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 10. August 2024

Hast du schon ein Update für uns @Kg1905 ? 
Konnte man dir in der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen und das Geburtsdatum korrigieren? 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. August 2024
bs0 schrieb:

Dann versuche es doch mal im Kundenportal.

Ich habs probiert aber keine Rückantwort :(


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. August 2024

Hi Anna, 

 

Ich warte immer noch auf eine Rückantwort, danke dir der Nachfrage

 

LG

KG

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 13. August 2024

Hallo @Kg1905 ,

der Fehler ist bekannt, dass das Geburtsdatum in der App um einen Tag falsch angezeigt wird. Im Kundenkonto steht korrekt der 30.07. Du kannst also sorgenfrei deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter portieren.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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