Liebe Community, leider funktioniert seit paar Tagen der GamePass Ultimate nicht mehr. Er wurde letztes Jahr im Dezember gebucht und müsste dieses Jahr im Dezember ablaufen. O2 zeigt an, dass er aktiv ist, aber die Xbox meint das er abgelaufen ist im Juli. Er hat aber bis letzte Woche ganz normal funktioniert. Und Geld wurde auch abgebucht. Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen
Gelöst
Game Pass funktioniert nicht mehr
Lösung von o2_Lea
Hey
danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein Ticket für dich eröffnet. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder. 😊
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.