Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Färöer Inseln


Hallo,  ich werde nächsten Monat auf die Färöer  Inseln reisen und dort recht viel telefonieren  und auch auf das mobile Internet angewiesen sein. Gibt es dort spezielle Tarife?  Gruß Fabian 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Spezielle Tarife gibt es nicht, o2 bietet mehrere Auslandsoptionen zwischen denen man wählen kann, den besten Überblick bietet meiner Meinung nach die Preisliste (Faröer sind Zone 3):

https://static2.o9.de/blob/10317104/v=142/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf 







Je nach dem wie viel du nutzen möchtest lohnt sich vielleicht eine Prepaidkarte vor Ort?

Grüße, Katja

Für Länder der Nicht-EU verwendet man in der Tat besser lokale Angebote. Wenn das schwierig wird, je nach Einreise, dann helfen da internationale Roamingkarten mit moderaten Kosten. Oder Spezial-Angebote wie ChatSim, etc.

Für die Färöer wird es aber schwierig da was zu finden wegen den hohen Preisen dort.

Hallo @Fabiank,

leider sind wir auf den Färoer Inseln tatsächlich nicht besonders gut vertreten. Ich würde dir empfehlen, eine Prepaid SIM Karte zu kaufen.

Hier findest du ein gutes Angebot: Prepaid SIM and mobile internet in the Faroe Islands

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort