Hallo, vor zwei Tagen wurde mein Mobilfunkempfang gedrosselt, angeblich weil ich mein Datenvolumen verbraucht habe. Wie ist das bei der Option my Data Unlimited aber möglich? In meiner App (Android) ist das Datenvolumen mit der Option unbegrenzt auch korrekt angezeigt, gehe ich aber über mein o2 der Webseite rein, steht da 8 von 8 GB verbraucht.
Zwei Telefonate mit dem Service waren erfolglos, die eine Kollegin war engagiert, der Kollege leider gar nicht. Beide haben das Problem auf schlechten Empfang abgestempelt.
Mit der Buchung von zusätzlichen Data Packs war alles wieder in Ordnung. Erst habe ich 500 MB (gratis da App-Bonus) zum Zesten gezogen, gestern Abend dann die 500GB da ich bis Ende des Monats im Home Office und privat save sein wollte.
Nun möchte ich aber ungern bei aktiven Data Unlimited zusätzlich noch 29,99€ für die 500 GB bezahlen. Kann sich das vllt Mal ein Profi hier in der Community anschauen?
Grüße Marcus
Lösung von o2_Maren
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