Frage
Drosselung der Geschwindigkeit trotz ausreichend Datenvolumen
Hallo Liebes o2 Team,
ich habe zu meinem O2 Blue All In L (4GB)das 10fache Datenvolumen (6,96/36GB verbraucht) & daher laut Verbrauchsanzeige auch noch gut 30GB verfügbares Volumen. Dennoch wurde mir die Geschwindigkeit gedrosselt und das auch noch über die Feiertage.
Darüber Hinaus bekam ich noch die völlig Sinnfreie SMS ich solle doch ein einen weiteren Datensnack (800MB für 8,99) hinzubuchen, glücklicherweise habe ich die Datenautomatik vorsorglich deaktiviert obwohl ich bei 40GB ja nicht so schnell Gefahr laufen sollte, dass diese greift, sonst wäre die mir wahrscheinlich auch noch aufgebucht worden.
Habe gestern schon über jegliche Kanäle versucht Kontakt mit o2 aufzunehmen, was dann schließlich nach Stunden über den chat gelungen ist. Dort wurde sich das Ganze angeschaut und mir versichert dass es im laufe des Tages behoben wird. Ich müsse lediglich, wenn dies geschehen ist, mein Smartphone neu starten.
Jetzt - einen Tag und gefühlt 20 Neustarts später (man bekommt ja keine Information und keinen Einblick in den Status eines Tickets ob es nun bearbeitet ist oder nicht) - ist noch immer nichts geschehen und ich verliere so langsam die Geduld!
Ich habe weder die Lust noch die Zeit 2 Tage in meinem Urlaub damit zu verbringen permanent zu versuchen mit o2 Kontakt aufzunehmen. Das ist wirklich Be**** Kundenservice. Auch ein Beitrag hier im Forum blieb bisher unbeantwortet. Von Telefonbetreuung brauch ich ja erst garnicht anfangen...
o2 wird nur schnell aktiv wenn man seinen Vertrag gekündigt hat und es darum geht die Kunden nicht zu verlieren.
P.S. meine Vertragsverlängerung ist nun seit knapp 2 Monaten aktiv und eigentlich sollte der neue Vertrag auch eine Multicard beinhalten, welche ich bis heute nicht bekommen habe (Freischaltung wurde mir im Telefongespräch als kostenlos zugesichert). Da ich diese nicht unbedingt benötige habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Das nur nebenbei.
Bitte um SCHNELLE Bearbeitung der Sache!
ich habe zu meinem O2 Blue All In L (4GB)das 10fache Datenvolumen (6,96/36GB verbraucht) & daher laut Verbrauchsanzeige auch noch gut 30GB verfügbares Volumen. Dennoch wurde mir die Geschwindigkeit gedrosselt und das auch noch über die Feiertage.
Darüber Hinaus bekam ich noch die völlig Sinnfreie SMS ich solle doch ein einen weiteren Datensnack (800MB für 8,99) hinzubuchen, glücklicherweise habe ich die Datenautomatik vorsorglich deaktiviert obwohl ich bei 40GB ja nicht so schnell Gefahr laufen sollte, dass diese greift, sonst wäre die mir wahrscheinlich auch noch aufgebucht worden.
Habe gestern schon über jegliche Kanäle versucht Kontakt mit o2 aufzunehmen, was dann schließlich nach Stunden über den chat gelungen ist. Dort wurde sich das Ganze angeschaut und mir versichert dass es im laufe des Tages behoben wird. Ich müsse lediglich, wenn dies geschehen ist, mein Smartphone neu starten.
Jetzt - einen Tag und gefühlt 20 Neustarts später (man bekommt ja keine Information und keinen Einblick in den Status eines Tickets ob es nun bearbeitet ist oder nicht) - ist noch immer nichts geschehen und ich verliere so langsam die Geduld!
Ich habe weder die Lust noch die Zeit 2 Tage in meinem Urlaub damit zu verbringen permanent zu versuchen mit o2 Kontakt aufzunehmen. Das ist wirklich Be**** Kundenservice. Auch ein Beitrag hier im Forum blieb bisher unbeantwortet. Von Telefonbetreuung brauch ich ja erst garnicht anfangen...
o2 wird nur schnell aktiv wenn man seinen Vertrag gekündigt hat und es darum geht die Kunden nicht zu verlieren.
P.S. meine Vertragsverlängerung ist nun seit knapp 2 Monaten aktiv und eigentlich sollte der neue Vertrag auch eine Multicard beinhalten, welche ich bis heute nicht bekommen habe (Freischaltung wurde mir im Telefongespräch als kostenlos zugesichert). Da ich diese nicht unbedingt benötige habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Das nur nebenbei.
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