Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

online Vertrag information

  • May 28, 2025
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich habe einen Online-Internetvertrag mit O2 abgeschlossen. Ich habe meine persönlichen Daten angegeben und auch mein Bankkonto hinzugefügt. O2 hat mir einige Informationsfotos per E-Mail geschickt, aber ich habe keine Informationen zu meiner neuen Nummer erhalten. Schicken Sie mir eine SIM-Karte oder nicht?

Danke.

Lösung von jsc

Wenn du eine Auftragsbestätigung mit Bestellnummer erhalten hast, bekommst du die SIM Karte zugesendet. Wenn du noch keine AB bekommen hast, wird deine Bestellung noch geprüft…

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • May 28, 2025

Wenn du eine Auftragsbestätigung mit Bestellnummer erhalten hast, bekommst du die SIM Karte zugesendet. Wenn du noch keine AB bekommen hast, wird deine Bestellung noch geprüft…


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Hallo,

nach der Registrierung und dem Hinzufügen des Bankkontos hat O2 mir dann geschrieben,

Eingangsbestätigung

 

Vielen Dank, Hadji!

 

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen, innerhalb der nächsten Stunden bestätigen wir Ihnen das per E-Mail.


Bumer
Legende
  • May 28, 2025

Warte die 2. E-Mail ab.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 28, 2025

…das ist dann die AB


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@Hadji,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du an einem Vertrag mit uns interessiert bist. Genau, du hast erstmal die Eingangsbestätigung erhalten. Nun wird der Vertrag geprüft und wenn alles passt bekommst du die Auftragsbestätigung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Hallo,

Vielen Dank für information 

Hadji 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Sehr gerne ​@Hadji. :) Wenn weitere Fragen auftauchen oder du Unterstützung benötigst, sag jederzeit Bescheid.