Hallo,
ich habe durch Zufall entdeckt das 02 mir 2x im Monat Geld abbucht. Ich bekomme aber lediglich nur eine Rechnung und kann mir auch nicht zusammenreimen was die zweite Abbuchung sein soll.
o2_Sven: Von HomeSpot zu Vertrag&Tarife verschoben
Hallo,
ich habe durch Zufall entdeckt das 02 mir 2x im Monat Geld abbucht. Ich bekomme aber lediglich nur eine Rechnung und kann mir auch nicht zusammenreimen was die zweite Abbuchung sein soll.
o2_Sven: Von HomeSpot zu Vertrag&Tarife verschoben
Lösung von der Giuseppe
Hallo,
sind bei den beiden verschiedenen Abbuchungen auch zwei verschiedene Kundennummern vorhanden?
Du hast auch keine 2 Verträge die auf verschiedene Kundennummern laufen?
Falls nicht, solltest du mit Angabe der zweiten Kundennummer die telefonische Kundenbetreuung oder den Chat kontaktieren.
Oder du wsrtest auf die Moderation, kann aber einge Tage dauern.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.